Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adresse

AW: Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adress

:emoticon-0148-yes: Super, was für einen Router verwendest du?
 
AW: Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adress

Nen speedport w723v
Leider nicht das beste... :(
 
AW: Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adress

Okay, danke
Diese und die 921 haben mir auch so einige Problemchen bei viel simpleren Sachen als DynDNS gemacht, z.B. DECT an GIGASET Geräten... nur halb verwirklicht
 
AW: Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adress

Dann überwache doch lieber deinen Server, statt des Diablos.
Wenn du nicht gerade vorm Fernseher sitzt, bekommst du es doch auch nicht mit.
Wenn du den Igel überwachst, kannst du dich per Mail benachrichtigen lassen und zur Not sogar übers Handy per Fernzugriff den Server neu starten.
Außerdem sollte doch auch eine DynDNS-, oder Oscam-Überwachung im Igel möglich sein.
Kenn mich mit den Dingern nicht aus, aber mit einer gefreetzten Fritzbox klappt es prima.
 
AW: Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adress

Wie kann ich denn die dyndns überwachen lassen? Oscam kann ich ja über watchdog machen, oder?
 
AW: Diablo 2 Wifi connected sich zur IP im Heimnetzwerk aber nicht über DynDNS Adress

Richtig,
und die DynDNS sollte man damit auch überwachen können.
 
Zurück
Oben