S Squid Ist gelegentlich hier Registriert 3. August 2008 Beiträge 61 Reaktionspunkte 29 Punkte 38 27. Dezember 2013 #1 Moin allerseits ! Ich hab mir ein Diablo² 2.6 WiFi zugelegt, um mit meinem Humax HD1000 CS betreiben zu können. Klappt soweit auch alles, aber irgendwie connected das WiFi immer nur zu einer C Line, es sind aber 6 inder CCcam.cfg Meine Frage, kann CCcam auf dem WiFi sich immer nur zu einem Server verbinden oder mache etwas falsch ? Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen ;-) LG Squid
Moin allerseits ! Ich hab mir ein Diablo² 2.6 WiFi zugelegt, um mit meinem Humax HD1000 CS betreiben zu können. Klappt soweit auch alles, aber irgendwie connected das WiFi immer nur zu einer C Line, es sind aber 6 inder CCcam.cfg Meine Frage, kann CCcam auf dem WiFi sich immer nur zu einem Server verbinden oder mache etwas falsch ? Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen ;-) LG Squid
H hanselpeter Hacker Registriert 25. August 2010 Beiträge 312 Reaktionspunkte 42 Punkte 88 27. Dezember 2013 #2 AW: Diablo 2.6 WiFi...CCcam Probleme...bitte um Hilfe ! das diablo kann nur eine c-line.
OP OP S Squid Ist gelegentlich hier Registriert 3. August 2008 Beiträge 61 Reaktionspunkte 29 Punkte 38 27. Dezember 2013 #3 AW: Diablo 2.6 WiFi...CCcam Probleme...bitte um Hilfe ! Na so eine Scheiße...naja...kann man nichts machen :-( Danke für deine schnelle Hilfe ! LG Squid ;-)
AW: Diablo 2.6 WiFi...CCcam Probleme...bitte um Hilfe ! Na so eine Scheiße...naja...kann man nichts machen :-( Danke für deine schnelle Hilfe ! LG Squid ;-)