Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..so hab ich es gemacht mit Dezor auf dem Fire TV: Auf "Installierte Apps verwalten" gehen, dann Dezor suchen, da dann Cache und Daten löschen.. Neu starten....die bekannte Url wieder eingeben....soweit dann fertig, natürlich sind dann auch die Einstellungen weg wie Favoriten, Land...aber das ist ja schnell wieder eingegeben....
 
...es reicht, wenn Du auf "Stop erzwingen" klickst, dann "cache löschen". So ist eine Neuinstallation nicht nötig.
Also, Daten nicht löschen!
 
Und nicht anders ;)

Cau Adas
 

Anhänge

  • Cache.jpg
    Cache.jpg
    230 KB · Aufrufe: 209
Hallo alle zusammen... Habe ein Samsung Tab 510 Android 11.egal welche Vpn free vom playstore nichts funktioniert. Habt ihr eine Idee.. Ohne vpn kann ich dezor nicht nutzen.
 
@kalids

WireGuard / OpenVPN funktioniert.
Einfach mal paar durchtesten. Kostenlos.
Hab eine 500Mbits Leitung, und 460Mbits kommen an
+ Proxy sind es 420Mbits - kann ich absolut mit leben

Ansonsten ist Cyberghost zu empfehlen :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch am testen aber:

Dezor benutzt standardmäßig die ANDROID_ID als Geräte/Gastlogin-ID, also
sobald die Limit-Meldung kommt,Dezor beenden erzwingen, mittels ID-Chander die Android Id ändern (Root notwendig), Dezor starten und weiterglotzen...
 
Oder du nutzt die hier angebotene Variante, da ist ein ID-Changer integriert. Sollte es nicht mehr gehen, einfach die App schließen und neu starten.
Da braucht es kein Root. Wobei ich anmerken mag, Root ist immer goot ;D
 
Hallo zusammen

Ich habe jetzt dezor und KODi mit GOK kennen gelernt

Vom Design her und Aufmachung ist dezor ja schonmal ganz gut

Gibt es sowas oder so ähnlich weiterhin werbe frei?

Als Skin in Kodie?

Oder bleibt dezor kostenlos?
 
Das ist eine modifizierte apk. Sie läuft solange sie läuft!
 
Zurück
Oben