Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Ich dachte Vavoo. Tv ist Geschichte wo finde ich den alles über Vavoo für Android?entschuldigt bitte die blöde Frage....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du, scheinbar, die alte, bearbeitete App aus #28 (link wurde aktualisiert). Die aktuelle läuft (v1).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In diesem Thread wurden doch nun schon genug Angaben zu den, derzeit, funktionierenden Möglichkeiten aufgezeigt. Stube/Kodi/Vavoo in allen Variationen etc. findest du hier im Board. Ansonsten musst du halt die gängigen Seiten im Weltnetz über den Browser nutzen, zum nutzen.
 
Dann nochmal, aber jetzt mit mit bild. :ROFLMAO:

KODI
repository.xstream-1.2.0
plugin.video.vavooto-5.7

Cau Adas
 

Anhänge

  • Vavoo Kodi.jpg
    Vavoo Kodi.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 144
@seven39

Wie schon geschrieben, läuft die V1. Zumindest bei mir ohne Probleme und wenn mal ein Sender/Medium nicht lädt, hilft meist einmal umschalten und wieder zurück auf den Kanal. Da die Einblendung bei dir kommt, sicher das es die V1 ist? Aus #28 nochmal downloaden und neu installieren und testen. Kannst ja mal dazu Input geben.
Sollte nach der Zeit ein Timeout oder die Aufforderung erscheinen, kannst du die App starten und es geht wieder (Eingebauter ID Wechsler). Alternativ kannst du ja mal deine DNS Einstellungen im Netzwerk oder am Endgerät anpassen und dann testen. Statt Standard-DNS von deinem Anbieter oder die Google-DNS mal den untenstehenden nutzen und schauen ob die Aufforderung dann auch nach der Zeit kommt.

DNS Einstellung Mullvad
Besonderheit: Werbe- und Tracking-Filterliste | Unterstützt aussschließlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(DoT) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(DoH

adblock.doh.mullvad.net (unterstützt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Host: adblock.doh.mullvad.net
Port: 853
IPv4: 194.242.2.3
IPv6: 2a07:e340::3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Host:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Port: 443
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es läuft wirklich noch....hab einfach mal Daten und Cache gelöscht, dann neu gestartet, die bekannte url eingegeben, dann war wieder alles gut...ich danke euch. Zur Info: Bei mir kam die Meldung " ....Katalog auflisten fehlgeschlagen... Addon k**l-cluster not found"....aber, wie gesagt, läuft wieder...
@Erlebnistourist - die Netzwerkeinstellungen versuche ich auch mal, danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@heinvonewerft
Gebe ich mal so weiter. Ich habe es auch nur erfahren, nachdem ich nachgefragt habe :D
Er hat die Einstellung: Dafür das es umsonst ist, kann er damit leben, die App jede Stunde neu zu starten :D
Aber wenn du sagst es läuft durch, dann will ich das schon so, das es auch bei Ihm durchläuft :coffee:
 
@Erlebnistourist

Ja, es ist die V1 aus #28. Hab die auf einer neuen Box installiert und gestern das erste Mal genutzt, nach einer Stunde war schluß. DNS im Netzwerk kann ich nicht ändern und an der Box weiß ich nicht wie es funktioniert.
 
Mahlzeit....zusammen... Was genau muss man machen? Cache DATEN LÖSCHEN..

Neu URL eingeben.....
 
Zurück
Oben