Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Ah ok, weil ich diese Meldung bekomme

Habe jetzt alle drei mal getestet aus GOK.

Finde ich alles super keine Frage und sagt mir auch alles sehr zu.

Mir fehlt lediglich, dass ich XShip im Menü einfügen kann.

Das weiter schauen habe ich gesehen, dass man dies auch über die Favoriten machen kann

Ich muss mal ein bisschen testen und schauen

Von mir aus kann das Thema/Beitrag gelöscht werden.

Sorry bin Grade neu auf diesem Gebiet. Und brauche nicht unbedingt einen ,,Premium, Anbieter

Edit:
Hi,

Die Mod APK gibt es ja bereits, gibt es auch eine Mod für Linux?

Möchte mir einen multi Receiver kaufen.

Ins Auge gefallen ist mir der octagon sf 8008

Oder habt ihr einen Receiver auf den man seine eigenen APK/Linux installieren kann?

Sollte SAT Anschluss haben
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-25-09-33-19-740_net.dezor.browsev.jpg
    Screenshot_2023-06-25-09-33-19-740_net.dezor.browsev.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dezor gbt es ncht für linux. Für linux gibt es android emulatoren. Ob die auf e2 recis laufen, weiss ich nicht. Ansonsten frag bitte in der reci kaufberatung hier
 
bekomm ich die auch irgendwo geladen ohne Müll auf meine Kiste zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ich Blindfisch hab natürlich oben rechts den Button nicht gesehen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,ich habe mir die Dezor apk auf meinen Amazon TV stick installiert,nun habe ich das problem das ca nach 45 min ein standbild kommt . mit der nachricht das ich dezor premium kaufen soll. dezor ist dann fur 24 stunden gesperrt bis ich wieder weiter schauen kann.gibt es da eine lösung. vielen Dank im vorraus
 
Die Dezor Mod läuft auch einwandfrei auf meinem Fire Tv STick 4kMax. Jetzt hab ich es versucht Dezor Mod auf meinem Fire HD10 Plus zu installieren, auf das Gerät hab ich die APK installiert bekommen, jedoch stürzt sie nach dem Start direkt ab.
Deshalb wollte ich hier Fragen, ob es jemand geschafft hat die Mod.APK auf einem Fire HD Tablett zum laufen hat?
 
Danke dir @Erlebnistourist es hat geklappt, ich kanns kaum glauben :D.

Ja ist Fire OS 7.3.2.8 auf dem Fire HD 10 Plus drauf. Bin aber von Ausgegangen, dass die Fire Tv Sticks auch Fire OS nutzen und deshalb auch gehen sollte.
Scheinbar nicht, wieder was gelernt.

Kennst du dich vielleicht auch Allgemein mit den FIre HD Tablets aus? Leider gibts hier im Forum keine extra Kategorie für die Tablets (nur TV und Stick).
Hab auch schon google durchforstet, ich suche die Möglichkeit die DNS Adresse auf google DNS zu setzten wegen eine paar Streamseiten.
Hab es zwar geschafft über den DNS Changer ausm PlayStore, nur muss ich die APP immer wieder dafür starten, damit der DNS geändert wird (etwas umständlich).
Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hab ich gefunden, aber bin leider kein Profi wie ich das auf google DNS machen könnte.
 
@Xagon

Ich habe zwar kein Tablet mit FireOS, aber suche mal in den Einstellungen nach "Privater DNS", solltest du nicht fündig werden, dann probiere mal die APP "WiFi Settings (dns,ip,gateway)".
...alles ohne Gewähr!
 
Zurück
Oben