Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Hallo zusammen,

hab die Dezor App von @Erlebnistourist auf meiner Android AI Box von MMB fürs Auto mit Android 7 installiert.
Bekomme aber immer nur:

Can not render website.​

Als würde ich einen herkömmlichen Browser verwenden.
Auch scheint er nicht ordentlich die Einstellungen zu speichern.

Hat hier jemand Erfahrungswerte oder gibt es eine andere Version die funktioniert?

Nehm die von Download Bereich, die Funktioniert hier,weiter hin.Bis auf das Google Protect mäckert bei Installation, je nach Hardware.An sonsten PlayProtect temporär ausschalten, Installieren und freuen.

Ja die ist gemeint.
Und die Funktioniert bei dir nicht!?
Ist ew.Hardware Kompatibilität Sache,wenn es nicht läuft.
Meine Schwigervater schaut Sport gerade drüber über FireTV.Sonst hätte der gemeckert:)

EDIT:
Kommando zurück
Diese Download funktioniert
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem FireTV läuft die auch problemlos.
Nur auf meiner Android AI Box fürs Auto nicht.
Wahrscheinlich ein Hardwareproblem weil die originale App läuft auch nicht.
Hätte ich oben dazuschrieben müssen.

Edit:
Bist du sicher?
Als Rezension gibt es folgenden: Leider kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung, das die Nutzungszeit überschritten ist und man sich das Premium-Paket kaufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Erlich gesagt ich hab es nur angetestet,auf handy, eben auch.Funktioniert.Wie lange kein Ahnung, mit Aussetzer oder nicht,kein Ahnung.Ich hab es bei Leuten weiter gegeben, die mehr Zeit zum Fernsehen haben.Ich hab kein Interesse dafür.Bin auch kein sportfan,oder Film schauen.Hab andere Hobbys,und kein Zeit
Mäckert bis jetz keiner,es läuft, oder die Trauen sich nicht,bei mir anzurufen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easy Fire Tools
hxxps://play.google.com/store/apps/details?id=de.agondev.easyfiretools

Guten Abend,ich habe mir die Dezor apk auf meinen Amazon TV stick installiert,nun habe ich das problem das ca nach 45 min ein standbild kommt . mit der nachricht das ich dezor premium kaufen soll. dezor ist dann fur 24 stunden gesperrt bis ich wieder weiter schauen kann.gibt es da eine lösung. vielen Dank im vorraus
Hab easyJet fire Tool benutzt,es will die apk aber nicht auf den Stick übertragen.Hab ich irgendwas übersehen? Da stand das mein Android zu alt wer,aber das spielt doch keine Rolle wenn sich beide Geräte per ftp gefunden haben...

Habe jetzt mit nem s22 ultra getestet,da wird von easyJet fire Tools auch gemeckert das die Android Version zu alt werden,aber die ist auf den neusten Stand..

Kann es ggf an meinem fire TV stick liegen,das der zu alt ist? Version fire OS ist 5.2.9.5

Ich ziehe die immer mit dem adlink drauf (auf FireTVStick 4k max)...kann man sofort installieren. adblink 5.6 ist gerade die aktuelle Version. Einfach googeln...auf Rechner installieren...den Stick drauf einrichten (new - description=eure FireTVStick Bezeichnung, IP-Adresse (aus dem Stick - "Mein FireTV" - Netzwerk). Dann weißt ihr noch den Ordner zu, wo ihr eure Daten habt... Beim Insatllieren von Dezor: einfach "install apk" - die Dezor apk suchen und los gehts...App befindet sich dann unter "installierte Apps verwalten) - beim ersten mal kommt auf dem auf dem Stick noch die Frage, ob man das von diesem PC zulassen will...da Haken rein).

Gehen bei euch die senderlisten oder sind die down? Habs auf 2 Gerstensaft getestet und bei mir lädt es bis es abbricht.

Zurück
Oben