Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

@kalids

Dann weiß ich leider nicht weiter, wenn die nicht mehr geht.
Sollte das der fall sein, dass die es gepatched haben, Deinstallier mal die App, neue VPN nehmen, und neu Installieren...
Vielleicht hast du dann wieder 2 neue Stunden sollte ja für Fuppes reichen, bis ein Patch kommt

-- Hab es aber nicht getestet - nur ein Vorschlag ---
 
Werde ich machen. Vielen Dank vorab. Nutze Von separat weil der von der App zeigt den Standort an wo ich wohne und meine öffentliche IP des WAN Interfaces.
 
@seven39
Wa***d und Ro***r doch auch? Außer das VPN was neu ist bei De*** :unsure: :giggle: Sag ich doch die ganze Zeit :D
Egal jetzt... Für mich sind alle 3 gleich und alle 3 sehen so aus, als wenn sie vom gleichen Entwickler kommen.
Und @u040201 hat es ja auch geschrieben das alles aus einem Haus kommt

Lg
 
Guten Morgen alle zusammen...@Mehrwegkarton hast du eine andere Version? habe diese aus Post #28...gibt es den hier eine gepatschte Windows Version? wäre da dankbar für hilfen, sag schon an alle ein schönes Wochenende
 
Eine gepatchte windows version habe ich noch nicht gesehen. Du kannst aberversuchen die apk in einer emulation - bluestacks z.b. - in windows zu installieren.
 
Moin @kalids
Ich weiß nur das es ein Patch gibt oder gab (post #28)
Benutze De*or auch gar nicht mehr seit ein paar Wochen.
Bei mir hat der Patch damals funktioniert :cry:
 
Dezor läuft aktuell nicht, zumindest findet er die k....to nicht mehr...ich nutze die 112 gepachte Version.......war zu befürchten :(
 
Schmeiß die china dinger aus dem fenster :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Anhänge

  • Dez.jpg
    Dez.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 63
Hätte da mal ne Frage bezüglich auf Vavoo.TV in der Dezor App, gibt es da ein EPG Addon das man noch Installieren kann das die Kanal Liste von Vavoo.TV den Aktuellen EPG Anzeigen kann?
 
warum quält ihr euch mit dieser komischen dezor app herum

es gibt doch Vavoo live TV von Mastaaa
läuft dauerhaft und hat auch EPG
 
Zurück
Oben