Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

Danke euch beiden.Funzt wieder alles.

Bei mir wird apps2fire angezeigt,aber ich kann es nicht mal installieren.Ich muss dazu sagen das der stick gut 8 jahre alt ist.

Ich habe es sogar versucht vom PC aus mit dem direkt ftp IP Adresse aus( es datei manager) drauf zu kopieren,wurde auch alles gefunden,aber es lässt sich nicht installieren.Wie alt sind eure sticks bzw welche habt ihr ? Es wird wohl Zeit für nen neuen stick oder ?

Noch jemand hier bzw wurde meine Nachricht nicht gesehen? Welche fire TV stick nutzt ihr?

ich kriege es nicht auf einem Fire tv stick installiert , egal welche app ich nutze.Ich habe es per ftp vom pc mit es datei manager auf den stick gezogen , aber wenn ich es installiere, kommt parsenfehler oder androidmanifest.xlm würde fehlen usw...

wo ist da der fehler ?

Max , kein problem mit installation.

Cau Adas

@lachsfisch

Du schreibst das dein Stick 8Jahre alt ist, ergo hast du sicherlich einen 1gen oder 2gen Stick. Da läuft/laufen die hier angebotenen Versionen von Dezor nicht, da Android Version 6 Vorrausetzung ist.

Probier mal...

Zuletzt bearbeitet:
Laut fire tv stick habe ich fire os Version 5.2.9.5

Bei mir steht fire tv stick gen 2

Den link von dir bzw das habe ich auch ausprobiert,geht auch nicht.

Also brauch ich gen3?

Nur zur Info

• Fire OS 3.0 Mojito (basierend auf Android 4.2 „Jelly Bean“)
  • Fire OS 4 Sangria (basierend auf Android 4.4 „KitKat“)
  • Fire OS 5 Bellini (basierend auf Android 5.1 „Lollipop“, API-Level 22)
  • Fire OS 6 (basierend auf Android 7.1.2 „Nougat“, API-Level 25)
  • Fire OS 7 (basierend auf Android 9 „Pie“, API-Level 28)
  • Fire OS 8 (basierend auf Android 11, API-Level 30)

Es geht mit der Version , aber leider sind viele Live sender oder Kinofilme so bald ich 720p auswähle nur noch am laggen.Ist es der Power des Sticks geschuldet? Die Menüführung läuft aber Butterweich.

Hab doch noch nen Fehler gefunden.

Die Bedienteile oben werden angezeigt wenn ich drauf gehe,aber die Serien und Filme wird mir nicht angezeigt welchen ich grad ausgewählt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs hin bekommen,aber dort kann man nicht kool.to order dezor installieren oder von wo sind die ip tv Listen?

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht unbedingt, geht auch mit dem steuern der fb.

Zurück
Oben