Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutschland SIM DeutschlandSIM: Allnet-Flat im D2-Netz wird teurer

    Nobody is reading this thread right now.

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.615
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.835
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Gerade einmal seit einer Woche bietet die Drillisch-Tochter die Möglichkeit, sowohl im - als auch im D2-Netz eine Allnet-Flatrate zu buchen, die in direkte Konkurrenz zum neuen Angebot von darstellen soll. Ab monatlich ist es möglich rund um die Uhr in alle deutschen Netze zu telefonieren, unbegrenzt über eine das Internet zu erkunden und es gibt Monat für Monat 100 kostenlos. Zum 2. Mai wird es allerdings für Neukunden schon wieder teurer - zumindest in der D-Netz-Variante.

Mehr HSDPA-Volumen, aber auch teurer
Zwar im D2-Tarif DeutschlandSIM Flat das monatlich zur Verfügung stehende -Volumen von 200 auf 500 Megabyte angehoben, gleichzeitig wird aber auch kräftig an der monatlichen Grundgebühr geschraubt. Egal ob Kunden sich für einen Monat oder zwei Jahre Vertragslaufzeit entscheiden, die Grundgebühr liegt künftig grundsätzlich bei . Im -Netz bleibt alles bei den bekannten Konditionen: monatlich bei zwei Jahren Laufzeit, pro Monat bei einem Monat Vertragslaufzeit.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass yourfone von Drillisch für die Werbeaussage, die "weltgünstigste Allnet-Flat" anzubieten, abgemahnt wurde. Die Drillisch Gruppe bietet nach eigenen Befinden aufgrund der inkludierten Gratis- nicht nur preiswertere Tarife an, sondern realisiert die eigenen auch in besseren Netzen. nutzt das Netz der E-Plus Gruppe.

Quelle: onlinekosten.de
 
DeutschlandSIM Flat im D2-Netz (teils) noch teurer

Keine guten Nachrichten aus dem Drillisch-Konzern: die im D2-Netz wird zum 2. Mai noch eine Spur teurer als am Donnerstag zunächst bekannt geworden war. Ursprünglich hatte es geheißen, es werden grundsätzlich nicht mehr 19,90 Euro fällig, - egal ob man sich als Neukunde für den Tarif mit einem Monat oder zwei Jahren Laufzeit entscheidet. Nun kam heraus: alles anders.

Bis zu 34,80 Euro pro Monat
Entgegen der ursprünglichen Mitteilung müssen sich Kunden das Recht, monatlich kündigen zu dürfen, nun doch in Form einer höheren Grundgebühr erkaufen. Dann werden nämlich nicht 28,90 Euro sondern 34,80 Euro pro Monat fällig. Die Gründe für diese Preissprünge sind bisher unklar. Entweder hat sich Drillisch in der Preisberechnung verkalkuliert oder hat als Netzpartner ein Veto zu den günstigen Konditionen eingelegt.
Im Tarif DeutschlandSIM Flat sind alle Telefonate in deutsche Fest- und Mobilfunknetze über die monatliche Grundgebühr bereits abgedeckt. Ebenso eine für die Nutzung des . Bis zu 500 Megabyte lassen sich Monat für Monat mit -Geschwindigkeit (7,2 Megabit pro Sekunde) versurfen, anschließend wird die Geschwindigkeit auf 64 Kilobit pro Sekunde reduziert. Außerdem sind monatlich 100 inklusive.

Auch im o2-Netz zu haben

Wahlweise steht der Tarif auch im -Netz zur Verfügung. Dann werden bei zwei Jahren Laufzeit 19,90 Euro monatlich fällig, bei einem Monat 24,90 Euro. Das Angebot ist eine Reaktion auf den Tarif von , der im Netz von E-Plus ebenfalls monatlich kostet.

Quelle: onlinekosten.de
 
Zurück
Oben