Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation congstar streicht Anschluss-Preis für günstige Allnet-Flat

Für den Einstieg bei der congstar Allnet-Flat S und der Fair Flat des Telekom-Discounters gelten derzeit Sonderkonditionen. Zudem wird die Rufnummernportierung belohnt.

congstar-aktion-anschlussgebuehr-1s.jpg

congstar hat eine Aktion gestartet, um weitere Kunden für seine Allnet-Flat S und die Fair Flat zu gewinnen, während bei anderen Neukunden-Angeboten oft die höherwertigen Tarife im Fokus stehen. Im Rahmen der Aktion streicht der Telekom-Discounter den Anschlusspreis für die Allnet-Flat S, wenn sich der Kunde für einen Vertrag mit zweijähriger Mindestlaufzeit entscheidet. Normalerweise werden bei Vertragsabschluss 15 Euro Anschlussgebühren berechnet. Kunden, die flexibel bleiben möchten und die Allnet-Flat S mit nur einmonatiger Bindefrist abschließen, zahlen im Rahmen der Aktion 10 Euro anstelle der normalerweise üblichen 35 Euro Anschlussgebühren.

Der Vertrag kostet 12 Euro monatliche Grundgebühr und bietet neben einer Flatrate für Telefonate und den SMS-Versand in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze jeden Monat 3 GB Highspeed-Datenvolumen. Auch bei diesen Konditionen handelt es sich um eine Aktion. Regulär sind im Tarif monatlich nur 2 GB ungedrosseltes Surf-Volumen enthalten. Weitere 2 GB lassen sich für monatlich 3 Euro hinzubuchen und für ebenfalls 3 statt 5 Euro im Monat haben Interessenten die Möglichkeit, die LTE-50-Option zu buchen. Mit dieser kann die maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit des mobilen Internet-Zugangs auf 50 MBit/s verdoppelt werden.

Fair-Flat mit 10 Euro Anschlussgebühr

Auch bei der Fair-Flat hat congstar die Anschlussgebühren gesenkt. Analog zur Allnet-Flat S mit einmonatiger Mindestlaufzeit werden bei Vertragsabschluss bis 31. August 10 Euro anstelle der sonst üblichen 25 Euro berechnet. Bei der Fair-Flat kann der Kunde über die Inklusivleistungen für den mobilen Internet-Zugang selbst entscheiden. Zudem sind monatliche Änderungen möglich. Die Kosten sind abhängig von der gewählten Tarif-Variante. Immer im Preis enthalten ist eine Allnet-Flatrate für Telefonate und den SMS-Versand.

Kunden, die sich für 5 GB je Abrechnungszeitraum entscheiden, zahlen monatlich 15 Euro. Mit 8 GB liegt die Grundgebühr bei 20 Euro, mit 12 GB bei 25 Euro und mit 18 GB bei 30 Euro. Hat der Kunde weniger Volumen verbraucht als von ihm veranschlagt, wird nur die tatsächlich genutzte Tarifstufe berechnet. Wurde das festgelegte Kontingent ausgeschöpft, so wird die Internet-Geschwindigkeit bis zum Beginn des jeweils nächsten Abrechnungszeitraums auf maximal 32 kBit/s gedrosselt. Wer mit bis zu 50 MBit/s surfen will, kann die LTE-50-Option für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.

Bonus für Rufnummernportierung

Unabhängig vom gewählten Postpaid-Tarif erhalten congstar-Neukunden, die ihre bestehende Handynummer von einem anderen Provider mitbringen, eine Gutschrift über 10 Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Portierung zum Vertragsende beim bisherigen Anbieter oder um eine Mitnahme aus einem laufenden Vertrag heraus handelt.

Quelle; .teltarif
 
Zurück
Oben