Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet 1&1 DSL und Glasfaser: Alle Tarife werden teurer

1&1 bietet verschiedene DSL- bzw. Glasfaser-Tarife im Rahmen der neuen „Januarkampagne“ mit Rabatten an. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass alle Tarife teurer werden.

Ab sofort wird das 1&1 Festnetzangebot nicht mehr mit Freimonaten beworben, sondern mit reduzierten Grundpreisen. Wer Interesse an den Tarife hat, muss das Ganze mal für einen Bedarf durchrechnen. Im Kern werden quasi alle Preise angehoben, wenn ich das richtig überblicke. Nur der Tarif 1&1 Glasfaser 500 entfällt, dafür bleibt der 1&1 Glasfaser 1000 preislich als einziger Tarif stabil.

Zuletzt wurden die Preise für 1&1 DSL und Glasfaser im August letztes Jahr gesenkt, damals hieß es „dauerhaft“. Dies macht 1&1 nun leider wieder rückgängig. Blende man die Aktionen also aus und schaut nur darauf, welcher Preis am Ende dauerhaft gilt, wird es bei allen DSL-Tarifen 5 Euro pro Monat teurer.

1&1 DSL und Glasfaser: Tarife werden 5 Euro teurer

Es ergeben sich für den Januar folgende Preise bei 1&1 DSL und Glasfaser:

  • 1&1 DSL 16 – 12 Monate zu 9,99 €, danach 34,99 € (teurer)
  • 1&1 DSL 50 – 12 Monate zu 9,99 €, danach 39,99 € (teurer)
  • 1&1 DSL 100 – 12 Monate zu 14,99 €, danach 44,99 € (teurer)
  • 1&1 DSL 250 – 12 Monate zu 29,99 €, danach 49,99 € (teurer)
  • 1&1 Glasfaser 50 – 12 Monate zu 14,99 €, danach 44,99 € (teurer)
  • 1&1 Glasfaser 100 – 12 Monate zu 14,99 €, danach 49,99 € (teurer)
  • 1&1 Glasfaser 250 – 12 Monate zu 24,99 €, danach 54,99 € (teurer)
  • 1&1 Glasfaser 500 (entfällt)
  • 1&1 Glasfaser 1.000 – 12 Monate zu 39,99 €, danach 69,99 € (unverändert)
Alle 1&1 DSL-Tarife beinhalten eine Internet-Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung und eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Informationen zum 1&1-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Unbenanntx.jpg

Quelle; mobiflip
 
Das die auch einen Chat haben, wusste ich bisher nicht - werde ich demnächst auch nutzen,
wenn mein derzeitiger Vertrag die Ein-Jahresgrenze überschritten hat - danke für den Tipp.
 
bekommt ihr einfach so komplet kostenlos ein neuen rabat ??

hab jetzt so ne nette gehabt , die will auch sofort 49€ einmaliges gebühr für den vertrag wechsel mit rabat ??
 
Sobald die 10 Gratismonate bei mir wegfallen rufe ich dort auch immer an und dann gibt's nen Neustart. Kostet dann einmalig knapp 90 Euro Gebühr, aber damit kann ich leben. DSL 100, reicht voll und ganz.
 
dir ist schon aber vewust das du eingentlich so nichts sparst ??
10 monate kostenlos für 90€ heist für mich jeden monat 9€ :unsure:,

ich hab jetzt angerufen und 12 monate für 9€ bekommen , und die haben mich dran erinert das ich nähstes jahr wider anrufen soll , dann gibts neues rabat , tue ich es nicht werden die nästen 12 monate teurer , spare aber trotzdem im vergleich zu dem was ich jetzt zahle

also anrufen und taschenrechner parat zu haben lohnt sich schon , man kann echt viell geld sparen wenn man es nicht vergist ;)
 
es könte daran liegen das ich schon länger bei 1und1 bin und mein vetrag schon ohne mindeslaufzeit war , ist aber eingentlich egal , selbst mit der 49€ gebühr spare ich im erstem jahr über 200€ , ich darf nur nicht vergesen wider in 12 monaten da anzurufen ;)
aber selbst wenn ich es vergesen sollte , spare ich dann noch 72€ inerhalb von 24 monaten :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben