Dafür gibt es einen Kartentraed, und da kannst du dir die benötigten Karten runterladen.
Hier wird nichts zugesendet, da hier im Forum alles zu finden ist. Lesen wird dabei vorausgesetzt.
Hallo an alle, habe eine frage und zwar,habe vom kollege tomtom bekommen er will neue karten drauf haben.TomTom XL 64 MB 2 GB speicher aktuelle Navcore 9.541. Welche gepachte navcore passt dafür? Danke schon mal im vorraus!
Danke und wo bekommt man die, ohne das der Download 12 Stunden mit 50 KB/s läuft? Nur um das zu testen wollte ich jetzt keinen Account bei einem Hoster machen.
Danke und wo bekommt man die, ohne das der Download 12 Stunden mit 50 KB/s läuft? Nur um das zu testen wollte ich jetzt keinen Account bei einem Hoster machen.
Bei welchem Hoster/n möchte man, den Downloaden?
Mega
Uploaded
Share Online
Etwas präzisere Angaben wären von Vorteil. @salatin hat dir ja schon ein Tipp gegeben!
TOMTOM 1025ER KARTEN MEGA.NZ / UPLOADED.NET / SHARE-ONLINE je nach erscheinen werden diese hier gepostet: Stand 24.02.2019 19h15 MEGA.NZ KOMPLETT , REST UPLOADED.NET 70% ONLINE UND SHARE 70% ONLINE Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. PASSWORT: Orni Du musst angemeldet...
www.digital-eliteboard.com
Kannst auswählen, wenn du auf dem DORF lebtst und eine I-Leitung hast die nicht so schnell ist würde ich bei MEGA.NZ runterladen.
Danke. Ging eher darum das ich keinen account bei einem hoster habe und es ohne nur langsam oder gar nicht geht. Ich schaue dann mal wo ich mir evtl einen account mache.