Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Deutschland Karte für TomTom XL

sh.obaisi

Newbie
Registriert
18. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
wäre Jemand so freundlich und würde mir einmal eine Deutschland Karte für TomTom XL zusenden

vielen Dank im Voraus :)
 
Ich häng mich hier mal dran.
TomTom XL IQ Routes
Anw, 9.541
Boot 5.5136
64MB Ram
Karte z.Zt. v840

Deutschland und evtl. Holland würden mir schon reichen.

Was muss ich da nehmen? Danke
Wenn ich noch was an Infos vergessen habe, trage ich die gerne nach.
 
Danke und wo bekommt man die, ohne das der Download 12 Stunden mit 50 KB/s läuft? Nur um das zu testen wollte ich jetzt keinen Account bei einem Hoster machen.
 
Hoster wäre mir egal. Reevown, kommt immer ich soll den Adblock ausmachen. Hab aber gar keinen an....
 
Zur deiner INFO.
Hier Kartenmaterial bei den o.g. Hostern.


Kannst auswählen, wenn du auf dem DORF lebtst und eine I-Leitung hast die nicht so schnell ist würde ich bei MEGA.NZ runterladen.
 
Danke. Ging eher darum das ich keinen account bei einem hoster habe und es ohne nur langsam oder gar nicht geht. Ich schaue dann mal wo ich mir evtl einen account mache.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben