Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom xxl 2Gb

als einzelne Karten ,Ja. Türkei und DACH
ansonsten : CEE_Zone_1 muss aber "entschlackt" werden + DACH ,
dann könntest du nach einen Kartenwechsel von DE nach TR durchnavigieren.
ob es wirklich reicht müsstest du probieren
alle Karten als NAV3

Danke jungblume2005 schade gibt es vielleicht ältere einzelne Karte die darauf passen würden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis zu der 1110er Kartengeneration sind noch alle Metacodes vorhanden,
da kannst du alle Karten bis NAV2 (high-level-u-no-asr) nehmen
bei Navcore über v9.xxx gehen auch die NAV3 Karten.
welche einzelnen Karten benötigst du denn eigentlich. ?

Ja die Länder hier .... Deutschland-Österreich-Serbien-Slowenien-Ungarn-Bulgarien-Griechenland-Türkei ! Europa Karte ist zu groß .

als einzelne Länderkarten wirst du kein Glück haben,
als 2 Karten habe ich dir das ja schon geschrieben,
Türkei_Karte wirst du so oder so einzeln laden müssen,
informiere dich hier was an Karten(Zonen) für dich passen würde :

Danke habe mich informiert , leider ohne Erfolg es sind keine Karten Zonen aufgelistet die ich brauche .
Aber nochmals danke die Hilfe .

Hallo sorry wenn ich dich stören sollte , wie und woher kann ich die Karte hier Europe_East_1GB 1075_10999 downloaden ?

TomTom Karten & Blitzer immer aktuell !!!
die 1075er Karten sind von August 2021,
du kannst auf alle Fälle Karten bis zur Version 1110 (November 2022) nehmen.
bei Navcore über v9.xxx gehen auch die NAV3 Karten, vorausgesetzt - es existiert der Metacode für die Karte ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben