Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

HDTV & UHD Deutsches Musik Fernsehen in HD im Vodafone-Kabel

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.026
Reaktion auf Beiträge
21.785
Punkte
163
Das Deutsche Musik Fernsehen ist ab sofort auch in hoher Bildqualität (HD) im Kabelnetz von Vodafone zu empfangen. Wie die HD-Versionen fast aller Privatsender, ist das Programm verschlüsselt und nur mit Smartcard zu empfangen.

Die unverschlüsselte Ausstrahlung in herkömmlicher Bildauflösung (SD) im Vodafon-Kabelnetz bleibt parallel weiter bestehen.

In HD-Qualität ist das Deutsche Musik Fernsehen auch als App via Amazon Fire TV empfangbar. Die Fire-TV-App und der dort angebotene Livestream sind kostenlos.

DMF_HD_Logo_655440[1].jpg

Quelle; INFOSAT
 
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
10.758
Reaktion auf Beiträge
7.684
Punkte
163
Schon seit einigen Wochen aufgeschaltet...diese Mediendienste immer...
 

dominic

Meister
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
880
Reaktion auf Beiträge
397
Punkte
113
Hui......diesen Sender in HD zu haben und als Pay-TV das ist ja schon fast ein "must to have".......da gehen die Abozahlen jetzt hoch :smirk:
 
Oben Unten