Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, verstehe ich jetzt nicht ganz, bin erst dabei mich einzuarbeiten. Gibt es da zufällig irgendwo einen Anleitung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elbandi

Öhhmmm,...

TiviMate--->Einstellungen--->Wiedergabelisten--->Conquistaxz & Stronzos Playlist auswählen--->EPG Quellen

Dort schauen ob die Conquistaxz & Stronzos >>>EPG-URL<<< >>> <<< [NICHT die Playlist-URL] angegeben ist.
Gegebenenfalls, unter
"Priorität der Quelle ändern"
den link priorisieren, falls dein Tivimate mehrere EPG-links beinhalten sollte.

Noch 'ne gute EPG-Quelle:

Gruß
Kostya
༺*༻

@Conquistaxz & @spiderfex,

hier ist ja gerade nicht viel los, darum denk ich das es bei allen super läuft,
Habt ihr super hinbekommen und sehr viele damit glückglich gemacht.
Gönnt euch die Ruhe falls es wieder mal zu Änderung kommt und ihr wieder für uns da seid um was zum Laufen zu bringen.
Das was ihr gerade macht ist ja unabhängig von den Vavoo Listen und viel besser.
Vielen Dank dafür.

Hier mal ein kleines Feedback zu eurer Line unter Linux Mint, mit dem Player Hypnotix.
Backup-Liste funktioniert nicht, alles andere läuft echt smooth, außer bei den VOD.
Der Cache baut sehr oft nicht auf, somit bleibt das Bild dann stehen.
Anders beim Live-TV:
Die Programmumschaltung ist sehr fix, die Streams sind stabil und bauen zügig einen ausreichenden Cache von rund 30 Sekunden auf. Ausnahme hierbei war Waidwerk, der nicht wirklich einen Cache aufbauen wollte.
EPG beherrscht Hypnotix nicht, finde ich aber nicht weiter tragisch. Ebenso muss man bei den meisten Sendern auf das Logo verzichten.
TL´DR:
Auch unter Linux läuft eure Liste soweit fein, bis auf ein paar Abstrichen beim Komfort.
Das liegt aber größtenteils am Player.

Hallo, kann es sein das der Link zur Liste nicht mehr funktionier?

ich meine natürlich hier auf der 1. Seite die Verlinkung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

im ersten Beitrag auf Seite 1 fehlt der Link.
Das werden die beiden sicher noch updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man sollte ihn auch nicht immer wieder posten den link...
wenn man ne weile was davon haben möchte.
Es ist doch nicht Zuviel verlangt, wenn die User hier mal ein paar Seiten zurücklesen….

Weil wenn nix mehr geht ist das Geschrei hier wieder groß.
also Leute wer was sehen will sollte immer erst lesen,dann
kann man... immer noch fragen wenn nichts mehr klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben