Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um die Line hier im Thread von Conquistaxz und spiderfex. Max. 1000 Nutzer gleichzeitig.

Kleines Feedback:
Mir ist kürzlich aufgefallen das in der Backup Gruppe auf BL3 nicht BL3 sondern Telekom Sport 3 läuft.
Wollte dann rüber wechseln in die Deutsch Digi Gruppe und dort BL3 gucken, jedoch bleibts da ganz schwarz

werde nächste Woche mal wieder ein bissel Updaten irgendwann habe nur zurzeit keine zeit wegen Arbeit werde dann die toten Sender killen

vllt erstellt @spiderfex noch ein paar 24/7 Channels solltet nur mal ein paar Anregungen machen wie wo was

Zuletzt bearbeitet:
@OlliBolli
Bezugnehmend auf #1131
Wie und wo kämpfe Kämpfe ich um der "1000" Plätze und um welche "line" geht es da?
Vielen Dank
War ein Missverständnis, was ich hier schon geschrieben hab.
Aber auf die Liste können nur 1000 User gleichzeitig zugreifen. Steht aber auch alles hier paar Seiten zuvor.

Es geht um die Line hier im Thread von Conquistaxz und spiderfex. Max. 1000 Nutzer gleichzeitig.
Ahh ok, jetzt gibt das mit dem "Fehler Kanal nicht abspielbar" auch Sinn.
Ich gehe mal davon aus, das die Nutzer nicht einzeln ausgewählt werden.
So das man nachrückt wenn einer "rausgeht" respektive nicht mehr schaut.
Oder muss ich noch irgendwo noch was zum freischalten eingeben?

Hallo Ihr fleissigen Leute hier.

Bin gerade vor ner weile von Spätschicht aus dem KH gekommen und wollte mal sehen was bei ORF und SRF läuft.
Ich kann diese Sender nicht finden. es gab doch die 3 ORF Sender und SRF1 Und SRF2 schon mal hier.
Wäre es bitte möglich diese sender aufzunehmen. Ganz großes Danke dafür.
Ach ja ehe ich's vergesse, was ist mit den ganzen "Germany Box" und "Eagle" Sendern ?

dann bitte ich um Entschuldigung, Werden zur Zeit Wartungsarbeiten am Server durchfgeführt ? da ja viele Sky Programme nicht funktionieren.

Naja, ich hatte aber große Hoffnung auf ein stabiles System und wäre auch bereit noch mehr Geld zu spenden, wenn es denn zuverlässig läuft.

Guten Abend
Erstmal ein dickes Lob und fetten Dank für die mega Arbeit, die uns so viel erhellt und TV Genuss beschert.
Ich habe das ganze recht gut aufm Firestick via Iptv app am laufen und eine frage zum Ton: wird generell kein 5.1 übertragen/ gestreamt oder liegt der Fehler bei mir?
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben