Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,

schau mal ein paar Seiten vorher , bitte nicht die gleiche Frage

in 3 Threads stellen , lesen hilft da oft auch .

es grüßt / gefattern

Zuletzt bearbeitet:
@tin01
ich hab alles auf einer vu+ mit openatv am laufen und gestern mit ftv stick und iptv streamer versucht. Egal ob mit den m3u4u oder den direkten links von Seite 67, ich habe epg nicht zum laufen gebracht. Nach 2 Abenden habe ich mich nun damit abgefunden.

@michaelffm75
wenn du was hast, sicherlich nicht verkehrt. Ich habe die Tage bei surfshark das 2 Jahresabo abgeschlossen und dank shoop bekomme ich von den gezahlten 71€ 63€ zurück. Einrichtung via VPN Manager ist sehr einfach.

und gestern mit ftv stick und iptv streamer versucht. Egal ob mit den m3u4u oder den direkten links von Seite 67, ich habe epg nicht zum laufen gebracht.

Eben IPTV Streamer ausprobiert. Kein Wunder. Warum benutzt Du so eine Gülle App? Außer meinen eigenen m3u4u Link hat die App überhaupt keinen m3u Link von hier akzeptiert und EPG auch nicht. Fordert ja auch explizit eine XML Datei. Meine Herren, da kann man hinterher noch nicht einmal die angelegten Links bearbeiten.

Nimm für den FireTV - Ott Navigator, IPTV Pro, Televizo oder IPTV Smarters. Gibt's hier im Thread sogar alle als Mod zum Download.
Bei Smarters funktionierte bei mir allerdings EPG direkt von m3u4u nicht. Aber wurscht, die App geht vom Aussehen und Einstellungen eh nicht an mich.
Die drei erstgenannten funktionieren ohne Probleme, auch mit m3u4u.

Gibts auch eine epg ?
Wenn Du zu faul bist, Dir die letzten 1100 Posts durchzulesen... :) , was ich nachvollziehen kann: Dann, nein. Kein EPG.

Dann könntest Du Dir immerhin mit selbst ein EPG erstellen.

Da es aber blöd ist, wenn sich alle zwar eine Liste teilen, aber jeder sich dann ein EPG selbst macht,
hat @Conquistaxz das freundlichst auch übernommen. Danke nochmal dafür!

Also, @tin01 , schau mal in Post #966. Und wenn Du den Link kürzer brauchst, siehe Post#1030

Zuletzt bearbeitet:
überhaupt keine Kritik, da es auch definitiv nicht an den Listen oder Links liegt, aber vllt mal um ggfs. eine Lanze für die "EPG-Rückfragen" zu brechen:

das EPG klappt bei mir (Tivimate) übrigens auch nicht, zumindest nicht automatisch. Ich muss bei jedem Start der App aufs neue für jeden einzelnen Sender aufs neue das EPG neu zuweisen. Dort sieht es zwar so aus, als wäre es zugewiesen, also das automatisch ausgewählte EPG passt zum Sender. Angezeigt wird es aber erst dann, wenn ich einmalig einen anderen Sender bei der EPG Zuweisung auswähle und erneut den korrekt Sender dem EPG zuweise... warum? Keine Ahnung, ist aber so...

Hi ,

@SnoopyDogg

kannst du wenn es keine Umstände macht für die mod Apps

Televizio & Smarters nen Link reinsetzen , konnte die Smarters

leztens nicht laden , keine Ahnung warum , im vorab Danke ,

es grüßt / gefattern

überhaupt keine Kritik, da es auch definitiv nicht an den Listen oder Links liegt, aber vllt mal um ggfs. eine Lanze für die "EPG-Rückfragen" zu brechen:

das EPG klappt bei mir (Tivimate) übrigens auch nicht, zumindest nicht automatisch. Ich muss bei jedem Start der App aufs neue für jeden einzelnen Sender aufs neue das EPG neu zuweisen. Dort sieht es zwar so aus, als wäre es zugewiesen, also das automatisch ausgewählte EPG passt zum Sender. Angezeigt wird es aber erst dann, wenn ich einmalig einen anderen Sender bei der EPG Zuweisung auswähle und erneut den korrekt Sender dem EPG zuweise... warum? Keine Ahnung, ist aber so...

Nutze auch Tivimate auf einer Android 11 Box (Shield Pro).

Ich schätze, Du hast zu viele (EPG-)Quellen am Start, oder gar eine Quelle als "Standard" gewählt, die nicht kompatibel ist.
Nimm einfach die Liste mit EPG von #1030, wie oben beschrieben, ist nur eine Kurzversion von Conquistaxz's Link.
Damit funktioniert es. (Nicht nur, aber eben auch mit TiviMate).

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

@spiderfex

sorry aber wie mache ich das , den Link bei Smarters einfügen ,

oder wie ??? denn die apk kann ich so nicht laden , habe das

so noch nie gesehen . Danke .

es grüßt / gefattern

Nutze auch Tivimate auf einer Android 11 Box (Shield Pro).

Ich schätze, Du hast zu viele (EPG-)Quellen am Start, oder gar eine Quelle als "Standard" gewählt, die nicht kompatibel ist.
Nimm einfach die Liste mit EPG von #1033, wie oben beschrieben, ist nur eine Kurzversion von Conquistaxz's Link.
Damit funktioniert es. (Nicht nur, aber eben auch mit TiviMate).
Danke, aber dem ist (bzw. war) nicht so.

Ich hatte nun die Schn... voll :) Es lag an der genutzten apk (Premium mod)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben