Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß das der key seit mehreren jahren läuft nur diese honks wissen das nich
wollte die in ihren glauben lassen

dd 5.1 geht auch bei der vavoo premium apk super

tivimate hat mich vavoo nix zu tun und vavoo basiert auf kodi

xtream kann man sich auch selber in kodi bauen oder mann benutzt easytv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicboy Pinarek 122

Ihr habt echt die Ahnung merke das schon
Seit wahrscheinlich grade erst 12 Jahre alt
Sonst wäre ihr nicht wie kleine Kinder beleidigt und könntet euch ein Abo kaufen benutzt doch eure App ohne EPG
Die M3u war kostenlos und hat viel Arbeit für die beiden gemacht das war Freizeit

ich bedanke mich an die andern die immer zur seite standen die geduld hatten und die verständnis gezeigt haben. ich finde es traurig wie leute sich hier pushen und beleidigen ect,
einfach respektlos schade das sich das blatt so gewendet hat aber ich verstehe @Conquistaxz da wir beide fast jeden tag am machen und tun waren und jeden das beste geben wollten.
wir waren 24/7 an der world liste dran haben getestet und geflucht und das mit ganz viel liebe für das digiforum und so trennt sich der weg.
ich wünsche allen anderen alles gute und viel gesundheit.

danke für alles

Thread Kann hiermit gelöscht werden
vielen dank an euch beide für die schöne zeit mit der playlist, lasst euch nicht von den hatern und leute die meckern runterziehen, ihr habt gute arbeit geleistet!
wirklich schade das nun ein zuverlässiger "dienst" hiermit zu grabe getragen wird... :cry:

Ganz großen Applaus und Standing Ovations für @magicboy und @Pinarek122, ein paar Chaoten haben es nun geschafft. Herzlichen Dank an @spiderfex und @Conquistaxz für eure tolle Arbeit, ich hoffe ihr lasst euch von ein paar Trottel nicht klein kriegen und das ihr wieder zurück kommt, stärker und besser als jemals zuvor. Ich ziehe meinen Hut und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, macht es gut!

Tja, so ist das: hier, wie im richtigen Leben - auf einen Normalen kommen 10 Honks. Und täglich werden es mehr.

Ich bin erst seit drei Wochen vom Kabel auf Android Box umgestiegen, das ging da echt nicht mehr.
Bei den offiziellen IPTV Providern ist man ähnlich restriktiv drauf, braucht man sich dort also nicht wundern,
wenn das Geschäftsmodell nicht auf geht, man wird ja förmlich in die "Arme" der "Grauen" geschubst.
Die "Grauen" sind auch nicht besser, keine Sorgfalt nirgendwo. Und dann noch die Hand aufhalten (Kopfschüttel).

Ich hatte kurz die Hoffnung, dass man hier ein Projekt auf die Beine stellen könnte ... dass etwas länger lebt :)
und wo es sich lohnt, selbst Hand anzulegen. Aber kaum, dass man die Sandburg fertig hat, kommt einer und
läuft drüber!

Das sollte man dann aber tatsächlich nicht public machen, wie man sieht.

@spiderfex:
Bin jetzt keider erst zum Lesen gekommen. Hat hier schon ein anderer etwas aufgeräumt. Bestimmte magisch Figuren haben hier jetzt auch Schreibsperre. Lasst euch bitte nicht von einzelnen Leuten runterziehen.
Ihr macht ne super Arbeit und das ist ja alles Hobby.

Ich bin nur Stille Leser, hab mehrere lines in Einsatz, jedoch hab mich für gestrige Spiel Aufnahme gerade für eure lines endschieden, nicht deswegen weil ihr "scheiß" Arbeit geleistet habt wie einige deps vermuten, sonder weil es unglaublich stabil gelaufen ist. Über 2 Std Aufnahme und nicht ein einziges ruckler, Jungs läßt euch nicht runter kriegen, meiner seits Hut ab, kommt selten vor, dass jemand so viel Zeit für andere unentgeltlich investiert. Und das die lines off gehen? Ist halt so, daß verstehen nur die nicht, die selber bis jetzt nichts auf die Beine gestellt haben. Gruss und hoffentlich bis bald

Auch von meiner Seite aus meinen größten Respekt für die Arbeit und Zeit die ihr in das Projekt investiert habt. Lasst euch von ein paar quengelnden Kindern nicht unterkriegen! Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe mich durch euch erstmals mit dem Thema IPTV beschäftigt und konnte in dieser Zeit viel lernen. Auch dafür Danke an euch. Ich hoffe ihr kommt wieder.

Wollt mich auch nochmal für euren Support bedanken, lief alles super.

Und ein kleiner Tipp fürs Leben.
Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau daran reibt. Arschlöcher gibt es überall im Leben, ist nur die Frage ob man sich von ihnen den Spaß nehmen lassen will oder ob man sie einfach ignoriert, damit kommen sie nämlich selbst am wenigsten klar.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben