Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir, läuft ganz gut. Quali ist nicht perfekt aber was solls.

Danke euch, könntet ihr noch Magenta Sport hinzufügen! Das wäre super!

Es wäre schön, wenn ihr noch was für

PSG gegen Bayern

hinzufügen könntet.

Läuft auf Amazon Prime Video und Sky Sport Austria 2

Vielen Dank, die neue Liste läuft super gut !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht man will Leuten helfen und es wird immer gefordert gefordert gefordert Zaubern kann ich nicht und wenn ihr Sachen haben wollt dann macht es euch selber z.b (macht ein Abo Genneriert euch ein Key über vavoo oder sucht euch im Internet 1 Tages line oder kauft bei einen IPTV anbieter) es frustriert einfach nur noch sowas zulesen ich weiß nicht ob ich beziehungsweise wir das Projekt noch weiter führen den eigl. wollte ich nix Public machen merkt euch bitte eins wenn Updates sind werde @spiderfex oder ich was schreiben dazu die neue Line ist erstmal 24h draußen denkt an Vavoo das hatte mal mit 15 Sender gestartet

mfg

also leute wenn das so weiter geht werd ich den server zu machen und wir bleiben bei Öffentliches tv das was ich und @Conquistaxz machen ist eine ehrenamts sache ihr wisst selber was ein abo kostet also wenn was kommt werden wir schon schreiben

UPDATEE!!!!! bis dahin füße still halten danke

Hallo ihr beiden

Falls ihr mich auch damit meint, tut es mir leid. Ich hab nix gefordert, sondern geschrieben, das ich mich freuen würde, das Spiel Paris gegen Bayern München über euren Stream anschauen zu können. Bei anderen Streams bleibt dauernd das Bild stehen oder es wird ein paar Sekunden zurückgespult. Welcher Paid-Server sein Geld wert ist und bei Belastung stabil bleibt weis ich nicht. Ein 24 Sunden Test läuft gut, den bekommt man oft nur wenn kein Fussball ist, aber wenn man mal bezahlt hat bekommt man den letzten Dreck.

Ich finde es toll einen so guten Stream nutzen zu können und danke euch dafür !!!

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich es doch auch, manchmal muss man sich beim "bedanken" schon sorgen machen ob man nicht vll. doch was falsches geschrieben hat.
Ich freue mich, dass ich durch die neue m3u wieder eine einfache Möglichkeit habe unterwegs schauen zu können.

Die liste ist gersde mal 24h online und dann kommt schon das fehlt das fehlt das fehlt.. wir wissen das es fehlt aber wir könne eich kein stream geben wenn der sender net mal geht... , es nervt nur könnt das adden das das das wir wissen was wir machen und geben euch ein update wenn was neues geaddet ist und es gibt nun mal channel die net so schnell besorgt werden können weil die freetz ect. Wir arbeiten mit Hochdruck seit vavoo down Ist und haben seit 4 Tage nicht geschlafen. Nur pc Energie Zigaretten und welcher geht welcher net welcher geht welcher net. Bitte nicht falsch verstehen.
Und wenn man kaum geschlafen hat ihr wisst selber wie das ist reizbar dies das annans.... als bitte um Verständnis. Sobald was neues kommt geben wir update entweder ich oder @Conquistaxz und so lang arbeiten wir mit Hochdruck daran. Wir sind auch gerade dabei eine Welt m3u zu machen also bisschen Geduld so lang und die Liste was wir gepostet haben ist übergangsweise das ihr net schwarz tv sehen müsst also relaxt mal und schaut tv :)

Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nicht so gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist. Ich kann aber nachvollziehen, das es einem auf die Eier geht, sorry dafür. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr, ich wünschte ich könnte so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das wird aber sportlich, bekommt man eigentlich nur hin wenn man die streams selber mach ;-)
spreche da aus erfahrung

Hallo, kann mir mal jemand das mit den Postman erklären? Versuche seit Tagen, komm aber zu keinem Ergebnis.
Versucht den Link einzugeben, kommt kein Key. Auch mit verschiedenen Einstellungen komme ich nicht zum Ziel.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

OlliB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben