Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier leute habt ihr erstmal eine liste (keine Vavoolist) updates werden folgen ist erstmal übergang

Hallo erstmal vielen Lieben Dank.. habe fast 6 Monate mir dein playlist ohne Probleme angeschaut ❤️
Ich wäre dir extrem Dankbar wenn du Türkisch Playlist hochladen könntest ✌️

Guten Abend ich habe mitbekommen das die m3u nicht mehr geht, kann mir jemand erklären wie ich aktuell noch schauen kann? mfg

Vielen dank für die Liste dann hoffe ich das sie lange geht, den ich weis nicht wie man neue erstellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme das nicht hin mit dem Key bei vavoo:
Mit dem Postman und dem Script den Key holen und dann in die M3U einfügen.

Was mach ich falsch?
cu steve

Gemischt mit verschiedene Ländern 2360 Sender

Wer sich auskennt kann es in Gruppen teilen
Ich habe leider kein Programm um es zu gruppieren

Wer will kann auch den Link kürzen dafür gibt es online genug Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und einen schönen Sonntag,
hab folgendes Problem,habe oben genannte liste in die app kopiert iptv app zeigt alles korrekt an ,habe aber zu keinem Sender Verbindung. (fire-stick)
Davor die Liste funktionierte wunderbar. (vlc funktioniert die aktuelle liste auch super)
woran kann es liegen?
vielleicht jemand einen guten Tip,ausser die iptv app,welche empfehlt ihr?

danke und einen schönen Rest Sonntag

Hallo und einen schönen Sonntag,
hab folgendes Problem,habe oben genannte liste in die app kopiert iptv app zeigt alles korrekt an ,habe aber zu keinem Sender Verbindung. (fire-stick)
Davor die Liste funktionierte wunderbar. (vlc funktioniert die aktuelle liste auch super)
woran kann es liegen?
vielleicht jemand einen guten Tip,ausser die iptv app,welche empfehlt ihr?

danke und einen schönen Rest Sonntag

Es kann hauptsächlich an Server liegen da zurzeit zu viele auf einmal bei ein bestimmtes Line sind
Und es kann auch öfters sein das die Inhaber von diese Listen Ihre Benutzername und Passwort ändern können

Empfehlung Mein Favorit ist für Fernseher TiviMate und für Handys mit Android System IpTv Pro

Zuletzt bearbeitet:

İch denk diese sollten besser sein
habe beide listen getestet danke dafür und es ist immer der selbe anbieter
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben