Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es ja mehr ums Basteln und schauen was geht und weniger ums stabile und was besser ist.
Das versteh ich natürlich. Basteln ist immer gut und man lernt viel dabei. Mach ich auch so. Nur werden ja hier auch welche unterwegs sein, die auf ein fertiges und funktionierendes System setzen, wie auch immer das dann letztendlich aussieht und die jetzt so aus dem Stehgreif keine Alternative zu den Vavoostreams haben und auch sonst nix kennen.

Nur werden ja hier auch welche unterwegs sein, die auf ein fertiges und funktionierendes System setzen, wie auch immer das dann letztendlich aussieht und die jetzt so aus dem Stehgreif keine Alternative zu den Vavoostreams haben und auch sonst nix kennen.
Hier:eek:

Ich hatte noch nie vorher mit iptv usw. zu tun und bin nur durch Zufall auf diesen Threat gestoßen. Also ich habe keine Alternative. :cry:

Bei mir geht es jetzt auch habe folgendes herausgefunden wenn ich mit VPN reingehe gibt Postmann mir j9 Code aus
Und es geht nix
Ohne VPN bekomme ich ein ifQ
Alles geht
Also Schein bei V auch ein VPN Speere zu sein

ich denk das vavoo das jetz so gefixt hat das man kaum noch was machen kann

Bei mir hält der key auf tivimate leider nur 15 Minuten gibt es schon eine Idee wie er länger halt

Ok wie hast du das hinbekommen ich benutze eine VPN kann das Evtl der Fehler sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben