Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutze ich ebenfalls...läuft astrein ;-)

Das Problem scheint auf einem LG Fernseher zu bestehen. Mit der SIPTV App funktioniert es wirklich nicht. Mehr als "Connecting" scheint nicht zu kommen, auch wenn man die Kanäle wechselt. Nur die Serien 24/7, die laufen.
Ja genau auf dem LG Smart TV mit der App SmartIPTV geht die Playlist leider nicht. Ich habe jetzt mal auf dem LG Fernseher andere Playlisten ausprobiert 4 Stück und alle laufen… hmm

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
So habe es jetzt mal im Smart IPTV mit Samsung TV getestet und es geht
mfg
Super! Habe auch Samsung (Bj 2019 QLED 75") da geht aber nur die SmartoneIPTV zu laden. Die läuft zwar super mit eurer playlist (habe sie nochmal erneuert/aktualisiert) aber EPG läuft nicht. Hättest Du eine Idee?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
bei mir geht es

Ich habe m3u4u sogar 2x drin...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

SmartIPTV für einmalig 5,49€ per Paypal. Das ist die App auf dem LG Oled.
Die funktioniert auch auf meinen Sony Fernseher. Das Beste an dieser App finde ich das EPG es funktioniert ohne Probleme

Hallo,
habt ihr m3u von anderen Ländern. Ich bräuchte UK, Amerika und Türkei. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Und wenn ihr noch habt Polen.

H
irgendwelche alternativen wo du auf dem smart tv hast
ott player ?
wenn du das hast zeig mir bitte das login wie das ausschaut

Hallo spiderfex würde es gerne nochmal im ott player am LG ausprobieren... was muss ich im ott alles einstellen? Danke für die Hilfe

Super! Habe auch Samsung (Bj 2019 QLED 75") da geht aber nur die SmartoneIPTV zu laden. Die läuft zwar super mit eurer playlist (habe sie nochmal erneuert/aktualisiert) aber EPG läuft nicht. Hättest Du eine Idee?
habe bei mein samsung die app mit usb installiert weil Samsung hat kein smart iptv mehr drin

von hier habe ich die app der hat auch ein youtub video zum anschaun wie man es macht

und zum schluss eine neue Converted liste benutzt

und schon ging es auf samsung

mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
interesannt muss ich mal schauen ob das auch geht bei mein smart tv

Zuletzt bearbeitet:
habe bei mein samsung die app mit usb installiert weil Samsung hat kein smart iptv mehr drin

von hier habe ich die app der hat auch ein youtub video zum anschaun wie man es macht

und zum schluss eine neue Converted liste benutzt

und schon ging es auf samsung

mfg
Bei meinem Samsung TV zeigt die App nach der Installation nun an, das die Aktivierung nicht gemacht wurde, obwohl ich schon bezahlt habe.
Habe mich nun an den Support von SIPTV gewendet, damit Sie mir die App wieder freischalten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben