Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert epg wieder einwandfrei mit IPTV PRO

habr ihr nicht genug Sender für Fussball?:eek: ich werde sie wieder Adden sobald da was geht nicht nur der endlos Screen
Schön wäre dann auch wenn Championsleague losgeht, du Sky Sport Austria 4,5,6 und 7 mit reinstellen würdest.
Danke für den super stabilen Stream !!!

erstmal ich kann mir die Sender nicht aus den Rippen schneiden Vavoo bleibt Vavoo und dann zum Thema Sky Sport es gibt eigl kein nur ein Sender für Sky Sport Austria und kein 1234567

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die Infos !!!
Wusste nicht das es nicht alle Unterkanäle bei vavoo gibt. Dachte weil ja Sky Sport Austria 1,2 und 3 in der Liste sind gibts die Anderen auch.

bei televizio da geht der epg immer noch nicht m3u4u machen die da immer noch dran rum?

Kommt nämlich immer noch die meldung das es net geht... :-(

EPG von m3u4u aktualisiert sich bei mir auch nicht. Wie auch?

We’ll be back soon!
Sorry for the inconvenience but we’re performing some maintenance at the moment. If you need to you can always contact us, otherwise we’ll be back online shortly!
In the meanwhile enjoy our Discord server :)
The m3u4u Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben