Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IplayTV nutze ich auch. Muss aber jedes mal den User-Agent eintragen. Sonst laufen nur die Serien und VOD‘s.
ProgTV geht auch.

Oh Mann dann schein ich irgendwas falsch zu machen. Ich habe mir den IplayTV runtergeladen. Bei Stream Sources -> via remote Url > Dann irgendeinen Namen und bei der Url den raw.githubuser....eintragen. Die Channels bekomme ich gezeigt - aber sie laufen nicht "Can´t open stream"
Muss ich die Pro Version upgraden oder mach ich irgendwas falsch? Nochmals danke für eure Hilfe

Nein, bis dahin alles richtig. Unter „General“ musst du beim User-Agent „VAVOO/2.6“ eintragen. Sonst laufen die Sender nicht. Zumindst was die Iphone Apps betrifft.

@Copeland hat dir schon den richtigen Hinweis gegeben. Unter Settings-> General bei User-Agent „VAVOO/2.6“ eintragen.

Edit: Sekunde zu spät. :D

Lieben Dank euch allen. Das wusste ich nicht. Jetzt läufts - mittlerweile auch auf Prog TV.
Beim Eintrag unter General unbedingt VAVOO/2.6 nicht Vavoo/2.6 eingeben. Nach dem EPG traue ich mich gar nicht zu fragen....;)

Hallo,
wieso kann ich die Seite nicht öffnen mit der m3u link von Conquistaxz? Kann mir da jemand helfen?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne auch mal melden. Erstmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe die m3u Datei runtergeladen und am PC im VLC Player läuft alles super.

Leider läuft es am LG OLED mit smartIPTV gar nicht. Ich habe schon alle probiert nur der LINK oder die Datei geladen als m3u gespeichert und hochgeladen nichts klappt. Ich habe auch schon ander APPs am TV ausprobiert leider kein Erfolg. Ich sehe alle Sender auch die EPG alles geht wenn ich ein Programm öffne stehe nur die ganze Zeit * Connecting... * Bilder anbei.

Ich würde es so gerne auch am Fernseher am laufen bekommen könnt Ihr mir helfen?

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
m3u link

wiso neuer link?
also ich hatte ne zeitlang probleme was port 80 an geht musste nelösung finden und somit zum erfolg
link bleibt jetz so und es wird kein port mehr in die quere kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo spiderfex,

vielen Dank für die schneller Antwort. Leider wieder ohne Erfolg. Ich sehe wieder die komplette PlayList aber es wird nicht connectet.

Ich habe mal die m3u Datei angepasst.

#EXTM3U url-tvg=" "
#EXTINF:-1 tvg-id="3sat.de(m3u4u)" tvg-name="3 Sat HD" tvg-logo=" " group-title="Free Tv" ,3 Sat HD
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
#EXTINF:-1,Sky Sports News FHD DE
#EXTINF:-1,Sky Sports News HD DE

Sender 1 keine verbindung...
Sender 2 laufen ,Sky Sports News FHD DE
Sender 3 laufen ,Sky Sports News HD DE

was übersehe ich das ich eure wunderbare Liste nicht ans laufen bekomme. Danke für euer Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne auch mal melden. Erstmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe die m3u Datei runtergeladen und am PC im VLC Player läuft alles super.

Leider läuft es am LG OLED mit smartIPTV gar nicht. Ich habe schon alle probiert nur der LINK oder die Datei geladen als m3u gespeichert und hochgeladen nichts klappt. Ich habe auch schon ander APPs am TV ausprobiert leider kein Erfolg. Ich sehe alle Sender auch die EPG alles geht wenn ich ein Programm öffne stehe nur die ganze Zeit * Connecting... * Bilder anbei.

Ich würde es so gerne auch am Fernseher am laufen bekommen könnt Ihr mir helfen?

Danke
Du musst die m3u Datei in die SmartIPTV App laden dann sollte es funktionieren. Der Link hat bei mir auch nicht funktioniert.

auf grund server wartung und technischer wartung war der server down
so musste ich ein neune downlaod url erstellen

Inst dir dieses Plugin (liegt bei manchen Images(HDF) auf dem Feed)
Pack die m3u in den tmp Ordner. Führ das Plugin aus und Du findest deine Liste am Ende deiner Userbouquets
Hallo thosch1973,
Habe das Plugin auf der DM 7090 instaliert und die m3u Datei damit convertiert . Die Liste wird auch in den Favoriten angezeigt.
Leider spielt er mir die Sender nicht ab kommt immer Fehler unbekanntes Format.
Hat jemand eine m3u Datei auf der Dreambox zum laufen bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben