Hallo Zusammen. Also erst einmal einen riesen Dank auch von mir für die Arbeit, die sich hier gemacht wird. Ich habe mir gestern Abend schon ein wenig mit den Listen beschäftigt. Ich habe mich dann auch selbst an eine Liste für das epg gemacht, so wie es hier beschrieben wurde. Das funktionierte auch gestern Abend noch mit IPTV Pro. Nur heute habe ich dann nochmal geschaut, ob sich die Listen aktualsieren. Heute ist kein epg mehr vorhanden. Geladen werden die Listen nur es ist nichts vorhanden oder wird zumindest nicht angezeigt. Werden die Listen bei m3u4u.com zu bestimmten Zeiten intern aktualisiert?
Das kann man dort einstellen. Ist auch in der Videoanleitung zu sehen.
Habe allerdings auch kein EPG mehr seit heute (Ott Navigator), trotz händischer Aktualisierung. EPG wurde, nach der Einrichtung, auch nur für den aktuellen Tag angezeigt.
Erste Überlegung: Sonst habe ich immer die Playlist im Player eingetragen und den Link, sofern er nicht in der m3u hinterlegt war, zum EPG (m3u4u) extra angegeben.
Jetzt habe ich mal den umgekehrten Weg gewählt, wie im Video zu sehen, und den m3u4u Link als m3u Link eingetragen, damit ich dort die Liste verwalten kann.
Tja, funktioniert nicht. Evtl. wird da etwas bei der Verbindung blockiert?
@spiderfex & @Conquistaxz
Vielen Dank für eure Zeit intensive Arbeit...
Wie cool die Line geworden, vor allem die 24/7 Serien Streams gefallen mir sehr gut...
Hab eben auch mal versucht selbst mit m3u4u das EPG in die Liste zu packen und dachte schon ich mache was falsch aber offenbar geht bei keinem das EPG. Einzelne Sender zeigen das EPG an aber 95% zeigt keine Informationen.
Danke für die Playlist. Aktuell die einzige die bei mir soweit ohne Aussetzer läuft.
Ich denke auch, dass der Fehler zurzeit bei m3u4u liegt!?
Habe jetzt meinen EPG Link noch einmal extra eingetragen.
Ott Navigator gibt eine ausführt Fehlermeldung aus mit "Token Error irgendetwas", Televizo meldet lapidar "EPG nicht gefunden".
Die EPG Links von Conquistaxz funktionieren auch nicht.
Um das epg wieder zum laufen zu bekommen nehmt bei m3u4u einfach die zb ProSieben src01 also alle mit src01 habe damit mein epg fast komplett wieder bis auf RTL und Sat 1