Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und vielen Dank!
FYI
Ich hab’s soeben auf iOS mit Mega IPTV getestet.
Diese GitHub Link funktioniert. Einige Sender wie z.B. Pro7, ORF 1 konnten nicht geladen werden.
Kinowelt, DMAX haben problemlos funktioniert.

Link von der ersten Seite lädt nicht in der App.

Greets
 
Danke nochmal für die Liste
Leider fehlen darin die Senderlogos/Picons.
Wie macht ihr das mit den Picons?

Ich habe deswegen ein kleines Script geschrieben, das von IPTV-org die channels.txt ausliest und daraus die Picons in die m3u einfügt.
hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider werden nur wenige Sendernamen gefunden, aber es funtioniert.
Sieht in Kodi schon viel besser aus

@Conquistaxz
Vielleicht kannst du das Script gebrauchen. Evtl sollten noch die Sendernamen angepasst werden, damit noch mehr Picons gefunden werden.
 
kommt noch ist in der Worldline mit drin aber kann mich nicht 24/7 um den Iptv kram kümmern habe noch Arbeit und es ist nur ein Hobby
und leute die Epg haben wollen und Picons meldet euch bei m3u4u.com an könnt ihr alles machen ist mal eine stunde Arbeit aber ihr habt es fertig

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@pepe333
ich denke unter plugins sollte es gehen
achso sorry falsch gelesen es ist ein script , den kannst du löschen mit fillezilla im ordner wo er angelegt wurde , sollte danach nicht mehr laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben