Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch türkisch gehört eigenlich nicht in deutsches IPTV , sondern in die angekündikte Worldline.
Leider gibt es noch keine m3u in der ich das wieder rauslöschen kann. Erhöht nur überflüssigerweise die Ladezeit.
Ich versteh nur deutsch und bayerisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vorteil bei xtream es kann die xteam app genutz werden
bin gerade dabei es neu auf spielen ect
--------------------------------------------------------------------------------
>UPDATE<
-Worldliste mehr kommen noch sobald wir was haben
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(geht auch im xstream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch die smart tv leute die die smart tv app habe können es nutzen ( samsong; lg,und jeder andere smart tv der die app hat) wenn das net geht dann smarter iptv oder ibo player oder oder oder

enigma2 auto script (empholen weil ihr bekommt dann automatisch alles ohne was zu tun wenns was neues gibt)
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

<UPDATE>
jetz ist feierabend GUTE NAcht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wollte mit dem bash-script nur helfen und was zurückgeben.
Mit m3u4 werden keine Picons gefunden, weil die tvg-id fehlt.
Und bei >280 dt. Sendern ist es viel Arbeit, die URL zu den Picons zu suchen und alle händisch einzutragen, deswegen das script zum automatisieren. Wenn die Picons und/oder tvg-id schon in der bereitgestellten m3u eingetragen wären, hätten alle was davon und es müsste nicht jeder selbst machen. Darum hab ich das script geteilt.

Danke nochmal für die Liste
 
gebe bei serveradresse den stronzo link ein bei benutzname world und bei Passwort Digiforum is das richtig
 
Bei mir kommt eine Fehlermeldung mit IPTV Smarters Pro. Mit Smart IPTV und m3u Liste keine Probleme.
Ist auch nicht schlimm, würde mich aber interessieren warum es nicht verbindet. Vielen Dank an die Autoren für die super Arbeit.
621968af462d16342e0a0adeb395b1cc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben