Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht net das muss du schreiben de so das ist die fehler

Ob world klein, großgeschrieben oder statt net de kommt die gleiche Fehlermeldung.

Der Benutzer und pass ist digiforum

Kann sein das bei meinche Smart tv das buggy ist. Bei mein Schwager ist es auch buggy. Benutz mal en anderen ibo player ect

Sehr gute Arbeit, eine Frage muss ich diesen Script im terminal ausführen??
Habe eine vu uno 4k se mit VTI image.
ja im terminal

Auch bei Benutzer und Pass: digiforum klappt auch nicht. Ist aber auch egal. Mit Smart IPTV klappt es hervorragend. Danke.

jungs erst mal guten morgen hahaha
mein kopfballert war die ganze nacht daran gesesen und ja kann evtl sein das ein paar stream paar sek länger brauchen bis die angehen liegt am vor buffern. ( hab ad noch keine settings gefunden wie ich das runter setzen kann)
danach rennt es wie zucker

spiderfex guten morgen​

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.
Super Job Jungs! Danke!!!

Nur eine Anmerkung ... Beim e2 Autoscript kommt nach der Eingabe im Terminal (PuTTY):

root@vuzero4k:~# wget -O /etc/enigma2/iptv.sh " " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
--2023-02-18 12:58:38--
Resolving stronzo.ipv64.de... 91.49.92.77, 2003:fa:d7ff:35d:b2f2:8ff:fe60:cb41
Connecting to stronzo.ipv64.de|91.49.92.77|:25461... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
2023-02-18 12:58:38 ERROR 404: Not Found.

Edit: Vergiss es mein Fehler, hab erst jetzt gemerkt das der Link gekürzt ist. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben