Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freaky wenn du die liste dir anschaust hat sie kein |User-Agent=VAVOO/2.6“ am ende und die liste ist für die app Smart Iptv und werde keine Picons Adden da

Ich weiß, es gehört nicht hier hin. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Besteht die Möglichkeit, aus der m3u ein Userbouquet für E2 zu erstellen?

kann gehen bisschen kompliziert ie frage ist halt dann ob es geht oder net geht
das einziegste was machen kannst die die ipk zu instalieren
vorher mit rar entpacken und die ipk in /tmp einfügen und dann im reciver instalieren

Ist das die aus dem Autoscript?
Die habe ich ja drauf. Wollte aber gerne die m3u wandeln, um zu probieren.

damit sollte es gehen
geb aber keine versprechung

ich war mal so fleisig und hab die VOD von mir so angepasst das sie bei jeden restart der box (enigma 2) sich die vods automatisch holt
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh " " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
einfach im shell (terminal) der box ein geben und box restarten dann funz es

Zuletzt bearbeitet:
Hallo beisammen und danke für die tolle Arbeit. Im Prinzip läuft es bei mir - sogar mit Emby als LiveTV. Ebenfalls mit dem FireTV Cube und diversen IPTV apps (namentlich Televizo und Tivimate).

Das einzige was nicht wirklich funktioniert ist das mit dem EPG. Bei Televizo bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die ...m3u4u... keine Daten hat. Beim FireTV hat es mal kurz mit Tivimate funktioniert - aber Tivimate Versionen mit freigeschalteten Premiumfunktionen zeigen kein EPG... ? Na ja, und Emby natürlich auch nicht...

Was habt ihr für den FireTV am Start ohne 10€ pro Jahr zu bezahlen und trotzdem vernünftige Features (z.B. Audio PT) zu haben ? Oder kann ich noch was am EPG Empfang optimieren ?

Hallo spiderfex
wie kann ich diese Zeile wieder löschen?
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh " " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
Gruß

okay - da antworte ich mir mal selber . eine aktuelle Telvizo Version (1.9.3) zeigt den EPG - die 1.9er nicht... Gut - Tivimate ist hübscher aber bis auf weiteres reicht mir wohl auch Televizo

hier ist tivimate cracked das ist auch das was ich benutze und da geht alles
iptv pro cracked

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tivimate ist hübscher aber bis auf weiteres reicht mir wohl auch Televizo

Schaue dir mal den OTT Navigator (mod) an. Vorteile zu Televizo (und auch IPTVpro): Sieht "hübscher" aus, zig Konfigurationsmöglichkeiten, Auflösung (SD, HD, FHD oder als Zahl) wird direkt im Infofeld angezeigt, Timeline EPG (wie bei TiviMate), kein endloses Kanalscrollen notwendig (Sprünge mit Vor- Zurückspulen Taste oder den neuen Kanaltasten mit der FireTV FB).

iPlayTV
Musst aber bei jedem Start der App den user-agenten eintragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…