Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Der Sturm ZEYNEP / ANTONIA, etc

Bei uns hat sich letzte Nacht ein Baum an der Hauswand ausgeruht und hat mit der Sat Schüssel gekuschelt. Jetzt ist der Sat Halter ein wenig verbogen. Habe die Schüssel etwas nach justiert und schon hat man wieder ein Bild. Im Frühling mal einen neuen Halter dran schrauben. Zum Glück nichts schlimmes.
 
Bei uns war auch heftig,bei Neubau Häuser ist paar Dachziegel geflogen.Bei mir war nichts,kann mir Neubau nicht leisten.Aber alter Wert Arbeit von 70e hat alles ausgehalten ich glaube sogar, das HD plus noch besser geworden ist.Hat der Wind Antene richtig nachjustiert:) warscheinlich.
 
Unser Gewächshaus ist nun wieder komplett, 5 Hohlkammerplatten hatten sich auf die Reise gemacht und in der Nachbarschaft Zuflucht gefunden.
Heute Morgen habe ich das letzte Teil der Ausreißer in einem 200 m entfernten Garten gefunden.
Jetzt wird Antonia noch abgewartet, danach erfolgt der Wiedereinbau der Platten.

MfG
 
Meine Sat-Schüssel hat von 1998 bis jetzt alle Stürme überlebt und hat sich seitdem nicht mehr von der Stelle "bewegt" ;-) Ich habe sie damals mit 'nem Satfinder exakt ausgerichtet. Es ist immer noch alles "bombenfest". Selbst alle Kabel, Multischalter und F-Stecker sind immer noch rostfrei. Bis auf einen Wechsel der Twin-LNB's (gegen Quad-LNB's) ist noch alles "Original" :)
 
Bei uns bisher noch keine Schäden, weder verdrehte Sat-Antenne noch abgeknickter 6m Mast mit 4-er Yagi-Gruppenantenne fur polnisches DVB-T(2) auf dem Hausdach. Nur eine uns zugeflogene Tischplatte irgendeines Plastik-Gartentischs. Wo der die Tischbeine verloren hat, keine Ahnung. ;):)

Bei unserer Tochter ist eine große Tanne auf den Parkplatz umgefallen und hat dabei ein paar geparkte Autos komplett demoliert.
 
Zurück
Oben