Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Der Sturm ZEYNEP / ANTONIA, etc

D

Deleted member 94996

Guest
Wie siehts aus bei euch, schon irgendwelche Schäden aufgetreten ?
Bin gerade an der Grenze Bayern zu Hessen Nähe Frankfurt/Hanau ,

Wir haben hier ordentliche Orkan Böen mit Regenschauern. Der Wind ist echt heftig, wenig Leute auf der Straße.

Gott sei dank ist der sat empfang noch gut ;-)
 
Nehe Dortmund wackelt alles und langsam mach ich mir Sorgen über meine terasen Überdachung 7x7m , man hört ganz deutlich wie die Alu profile arbeiten und reiben, Gewächshaus steht noch ganz , kann aber bis morgen anders auschauen

Bis jetzt bei mir nur die Leiter im Garten umgefahlen , Bambus Pflanzen von Nachbarn bei mir im Garten auf dem Rasen, der andere Nachbar hat seine terasen Sichtschutz Scheibe Verlohren und die Holz Konstruktion für den Sichtschutz ist beschädigt

Im Pool scheint jede Menge Dreck , das ist aber nicht weiter schlimm da ich das Wasser sowieso abladen werde

Mal schauen was bis morgen noch do passiert , hoffe aber das es so wie bis jetzt bleiben wird

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
bei uns im harz das übliche bei sturm. entwurzelte bäume, gesperrte strassen, kaputte autos.
heute morgen gleich fernseher an, bild da, also schüssel auch noch da.
sd programme gehen, hd+ und sky leichte klötzchenbildung. muss neu justiert werden.
nächste woche anrufen das einer kommt.
 
Zurück
Oben