Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Mein Gott du bist aber eine Zicke , heute nicht dei Tag ?
Versuche in Team zubleiben .

zum testen für gute Nacht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mac sind die Zahlen die url das Portal hr Löwe

was bedeutet eigentlich genau mit Portal und Mac? Würde mir das jemand erklären?
Du musst zuerst das Portal eingeben, danach die MAC.
Meist sind das Xtream!
Nimm einfach den SFVipPlayer für Windows zum Testen!

Edit:
Das was @salidos geschrieben hat, ist richtig!
Habe es verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet eigentlich genau mit Portal und Mac? Würde mir das jemand erklären?
Portal = IPTV Anbieter ( z.B. htt*://my-vipstream.xyz:0815/c oder /stalker_portal)
MAC = Schlüssel zum Zugang
---------------
btw. kann mal jemand die Liste anschauen, läuft bei mir nicht und kein Plan warum

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe ca. 10 Stück versucht, mit und ohne VPN, haben immer alle Programme geladen plus Logo, aber keiner ist gestartet!
Entweder Temporär Überlastet, oder Down!

Okay, dachte schon meine IP ist dort geblockt
@admin: Soll ich den Anhang löschen?

Wenn geblockt wäre, kommt schon gar keine Verbindung auf, also würden die Sendelisten nicht geladen!
Darum würde ich an deiner Stelle später nochmals versuchen, dass Problem haben auch andere Listen!

Hey ich brauche Mal dringend Hilfe, habe mir jetzt die smart IPTV App auf den fire TV Stick geladen und muss nun eine Playlist zufügen, wenn ich auf die ipty.myapp gehe um Listen zu laden, kann ich eure ganzen Dateien dir ihr hochladet nicht über das Smartphone an den Stick senden, was mach ich falsch, ich habe bisher noch keine Liste gefunden die funktioniert... Würde gerne relativ aktuelle Filme und Serien schauen vod ohne mich an wow Sky Netflix oder ähnliches zu binden. Danke im voraus

die musst du manuell eingeben....( ist bei mir so) und nehme VU iptv Player oder TiviMate iptv player ( ) die sind viel besser ..........und gebe die mac und http adresse nur ein

Hat jemand eine Alternative vom Angebot von Mainlight? Mir kommt es so vor, obwohl ich derzeit nicht Scanne etc, dass Mainlight meine IP alle paar Stunden blockt, ich kann mir aber nicht erklären, wieso...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…