Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Der Klassiker - Error: No CA found - SIM 2.10

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Rayden, 5. Juni 2012.

  1. Rayden
    Offline

    Rayden Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich fasse die Problematik mal kurz zusammen:

    - Kollege hat seine Box mit dem falschen Image geflashed (E-Star SIM Image anstatt Image für Sim 2.10), danach nur noch "Error: No CA found"

    Hab mir also ein Nullmodemkabel besorgt und ein bischen rumprobiert. Nach mehreren Versuchen mit diversen DreamUp und SunRay-FlashUP Versionen bei denen ich nicht bis zum "Flash-Button" gekommen bin,
    hatte ich eine Version (DreamUP patched dm800 clone) gefunden, mit der ich das Image ( Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b - Datenbase - Digital Eliteboard ) über das Nullmodemkabel flashen konnte - Einstellungen: Defekte Sektoren wiederherstellen, Netzwerk aus - bei Netzwerk an hing das ganze bei "Prüfsumme".

    Hier hat es etwas gedauert, allerdings kommt nach dem flashen (was ca. 1h gedauert hat, folgende, im Anhang zu sehende Fehlermeldung):
    Kann mir jemand konkrete Anweisungen geben, hab ich was falsch gemacht oder was könnte das Problem sein?

    Gruß,
    Rayden
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.421
    Zustimmungen:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    FredPerry und Rayden gefällt das.
  3. Rayden
    Offline

    Rayden Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    perfekt, vielen Dank! Mit dem Bootloader hats funktioniert, danach ein aktuelles Image hinterhergeflasht und die Box ist wieder am Leben!

    Gruß,
    Rayden
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.