Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Müßte doch über WLAN funktionieren.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Wie kann es eigentlich sein, dass hier soviele Leute Fragen stellen, sich aber erst sieben bei GianniBlaze für seinen Thread bedankt haben :JC_hmmm:?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja was für ein gerät war es denn??
Welcher anbiter??
Sonst soll es sich eine Universal Activation-Karte bei ebay kaufen und mit der das Handy Aktivieren dan jailbreaken und Unlocken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gleiche gilt auch für dich!!!
Von welchem netzbeitreiiber ist dein IPhone?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo, würde mich sehr gerne bedanken wenn es denn funktionieren würde.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Woran sehe ich von welchem Netzbetreiber das Telefon ist.
Habe es so privat gekauft mit der besagten Firmeware.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

:dance3:
ipod touch 2g os4.0 gejbed
iphone 4g os4.0 gejbed

alles chillig :dance3:


muchas gracias...

jetzt nur noch auf den unlock warten... und ab geht die luzy :emoticon-0174-bandi
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Habe da mal eine Frage wie sieht es den eigentlich beim 3G aus ist das dann Multitasking fähig? Oder muss man auf die andere Art jb?


Danke
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Multitask funkt nicht auf dem 3G.
Würde aber nicht auf 4.0 bei einem 3G updaten finde es wird dann total langsam.

Lieber bei 3.1.3 bleiben und ein Multitask prog aus cydia installen.
Backrounder zb.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hey Leute...

also hab gestern bereits den Jailbreak über die Seite durchgeführt, sogar auf nem neuen 3GS (mit MC Modellnummer und aktueller Software/Modemfirmware) und hat wunderbar funktioniert...


man muss aber dazu sagen, dass das Gerät aus Norwegen war und mit einer Orginalkarte aktiviert war...somit konnte ich ohne weitere Probleme über den Safari die Seite aufrufen und dann den jailbreak durchführen...und schon war Cydia da und der unlock war dann sowie so kein Thema mehr...


Und danach hab ich gleich mal nen 3g geupdatet und da dann auch nen jailbreak durchgeführt...und somit auch das Multitasking aktiviert...es funktioniert alles und der unlock is auch kein Problem, aber ich hatte den Eindruck dass das Gerät aweng langsam is...aber des kann ich leider net beurteilen, da es sich nicht um mein iPhone gehandelt hat, sondern von ner Freundin
--> mein eigenes iPhone hat nämlich leider nen Wasserschaden und ist nichtmehr zu reparieren :-(

schöne grüße und viel Spaß noch


strotzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben