Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Guten Tag mein Iphone 3GS ist auf 4.0.1 wenn ich es damit Jailbreaken will ist es dann unthered oder thereting?
meinte damit das ich es danach immer wieder normal neu starten kann oder nedd
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Auf der Seite finde ich keine Informationen darüber, oder war die Antwort für Digipolak?
Vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt, ich suche nach Erfahrungen bezüglich des jailbreaks der Softwareversion 4.01 auf einem Ipod Touch 3G.
Hat das schon mal jemand gemacht, oder funzt das überhaupt?
 
Hi @ all
Ich bekomme mein Iphone 4 frühstens in 2 Wochen, was ist wenn Es bis dato eine neue iOS gibt? Kann ich auf ein neu ausgepacktes Iphone auch eine ältere iOS version installieren?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Morgen!

Also ich denke nicht, dass in 2 Wochen bereits eine neue FW drauf ist. Es ist ja oft so, dass die Dinger teilweise irgendwo 1-2 Monate rumliegen...
Also ich würde da keine Angst haben...

Gruß Michael861
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn du es bekommst.
Steckste es an PC und tust es aktiviren über Itunes

Wenn er meldet das eine neue FW draussen ist höher als 4.0.1 tust du einfach nicht updaten und markierst das er dich nicht mehr danach fragen soll.

Danach kannste den jailbreak durchführen.

HAVE FUN!!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Um diesen Jailbrak durchzuführen muss man das iphone ja vorher aktivieren, kann das auch schon machen???
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Klingt gut, doch sind derzeit Neuigkeiten rauswegen Facetime und MMS?
Wenn das noch nicht funzt, warte ich lieber noch
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Angeblich wurden die Probleme behoben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

habe eben mein iphone 3gs mit neuem bootrom und ios 4.0.1 jailbreakt und es gehet alles problem los :emoticon-0142-happy
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Moin, schön das zu hören mit dem JB. Ich hätte nur eine Frage zur Geschwindigkeit. Ich habe im Netzt gelesen das Iphones 3 GS durch das neue iOS 4 an Geschwindigkeit verloren haben. Wie ist das jetzt mit dem iOS 4.0.1 auf nem 3gs, kann man das getrost installieren? Oder ist das 3Gs doch zu schwach auf der Brust?

Ich könnte es Jailbreaken weil ich keinen Unlock brauche, habe aber bis jetzt auch wegen der angeblichen Geschwindigkeitseinbuße es noch nicht auf iOs4 upgedatet.

greats
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo
habe auch ein 3 GS und merke kein Unterschied nach
dem Jb.

greetz
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

habe ein 4G mit OS4.0 (8A293)... bekomme die seite geladen, kann aber dann den slider nicht betätigen... geht das bei dem 4G nicht mit dem jb?

kann ich das phone über 666ultra unlocken?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

bei mir gibt es keine Geschwindigkeits einschränkungen.
gleich wie bei 3.1.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben