AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!
Also am betsen du wiederherstellst dein IPhone 2G und machst dann jailbreak und unlock über Link veralten (gelöscht)
Also bosspref ist ein der Programme die unter Ios4.0 noch nicht laufen abwarten!
Verstehe nicht was du mir sagen willst.
Bitte nochmal!!
moin, nochmal
gehört zwar bestimmt nicht hierhin, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine lösung...
ich habe bei einem iphone 2g 3.1.3 den jailbreak und einen unlock gemacht..., aber irgendwie geht der entriegler nicht mehr...
wenn ein anruf reinkommt, kann ich das phone nicht entriegeln..., erst wenn ich den power-button 2mal schnell hintereinander betätige..., dann geht´s wieder..., allerdings habe ich dann auch den anrufer weggedrückt... ein teufelskreis...
hat einer eine lösung???
danke
Also am betsen du wiederherstellst dein IPhone 2G und machst dann jailbreak und unlock über Link veralten (gelöscht)
Hallo forum,
habe das neue update auch durchgeführt.
Soweit geht alles.
Habe über cydia bosspref installiert. erscheint zwar als app, startet auch, aber verschwindet dann wieder...appsync habe ich drauf...was mache ich denn da falsch?
Besten Dank.
lg
MRN
Also bosspref ist ein der Programme die unter Ios4.0 noch nicht laufen abwarten!
Ich habe kein beckup gemacht beim Iphon und wollte gerät wieder herstellen vom Jailbreak wie es wahr.
Verstehe nicht was du mir sagen willst.
Bitte nochmal!!