Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Ich mache grad eine Wiederherstellung. Mal schauen ob es was nutzt.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

genau versuche es mal damit.

woher haste denn dieses offline-tool her???

Wie heißt es denn??
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Versuche es auch schon den ganzen Vormittag auf den Server zu kommen. Schätze mal der ist total überladen. Auch die alternative URL ist nicht erreichbar.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

es funktioniert jetzt.

Ich habe das iPhone mit Itunes wiederhergestellt. Dann kommt die frage das schon ein iphone Backup von früher vorliegt. Ich hab das iPhone jedoch als neues Registriert. Dann kam der Import der Kontakte Mails usw. Hier hab ich dann aufgehört und den offline installer Installiert.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

wo haste es denn her???

Kann nix finden??

lade es doch mal hoch bitte...

danke!!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Wie muss ich das machen? Gibts eine beschreibung wie mann es machen muss?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Da musst Du ein Update über iTunes machen.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem Ipod 3G?

Momentan habe ich die Version 3.13 gejailbreakt drauf und die funzt super.
Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die 4.01 für den Ipod 3G nicht angegeben,
deshalb frage ich hier mal bevor ich update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben