Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Mein freunde babadan, zuckerschlecker hier ahbe ich die lösung für euch 2.

Lockdown via Cydia patchen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anleitung:

1.) Wir setzen unsere Aktivierungs Simkarte wieder ein
2.) Wir fügen die bekannte Quelle in Cydia hinzu :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3.) Anschließend installieren wir das Paket ''Hacktivation Patch''
4.) Wir schalten nach der Installation unser iPhone aus, wechseln die Simkarte und starten das iPhone neu.

Nun sollte das iPhone unsere Simkarte erkennen
wink2.gif

 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo GianniBlaze

Du bist genial!!! Super sache hat auf anhieb funktioiniert. Endlich läuft das Teil wieder. Nochmals Merci für alles.

P.s. Habe mir heute ein Ipad mit Sofware Version 3.2.1 gekauft.

Kann ich da auch diese 4.01 installieren und Jailbreaken, oder ist das ein anderes Thema?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Iphone und ipad sind von der bedinung her genau gleich.
also alles wie du vom iphone gewohnt bsit kannste auch auf dem ipad machen.

Wünsche dir schonmal viel spaß damit!!!

ich ahbe auch die 32gb version mit 3g was ahste egazhlt??
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

habe mal nee frage, kumpel hat ein 3gs mit soft 3.x.x und TELEKOM SIMLOCK

er hat eplus karte

kann ich so vorgehen, über Itunes update auf 4.0.1 , dann Jailbreak und unlock

oder denke ich falsch ????
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

@GianniBlaze: Danke für den Service. Ich habe allerdings den Workarround von $carface ausgeführt. Auch der Workarround geht. Also auch danke an $carface.

Klasse Service hier.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt hier durch alles Seiten gearbeitet habe, will ich es nun wagen mein iPhone 3G OS 3.1.2 mit der OS 4.0.1 upzudaten und dann einen Jailbreak und Unlock durchzuführen. Bevor ich dies tue, will ich es sicherheitshalber hier noch einmal zusammenfassen, wie ich es verstanden habe:

1. Per iTunes auf OS 4.0.1 updaten.
2. Verlauf/Cockies/Cache löschen.
3. Safarie neu starten.
4 Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen.
5. "Slide to Jailbreak" sliden.
6. Cydia starten und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfügen.
7. Ultrasno instalieren und unlocken.
8. FERTIG?

Habe irgendwo im Netz gelsen, dass man dann bei dem 3G Multitasking deaktivieren kann, und es somit weiterhin "flüssig" läuft. Muss ich aber erst wieder suchen, dann würde ich es hier auch noch beschreiben.

Die o.g. Schritte bis dahin richtig, oder habe ich noch was wichtiges vergessen?

Gruß und Dank wie immer

xmania
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben