Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo GianniBlaze, ich habe heute die Karte bekommen. Es ist die selbe wie in deinem Iibääh link. Trotzdem habe ich das selbe Problem mit dem iphone wie babadan.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

also ich habe mein Glück jetzt noch einmal versucht. Leider ohne Erfolg.

Das gleiche was ich schión zuvor beschrieben hatte ist wieder passsiert.

Nach dem Wiederherstellen mit der Universal Actications Karte, habe ich zuerst versucht mit meiner Telekom Sim auf das Handy zu kommen. Natürlich ohne Erfolg.
Mit der Universal Actications Karte habe ich dann den Jailbreak sowie den Unlock gemacht. Dar Telefon neu gestartet und die Telekom Sim wieder eingesetzt. Dies Sim wird nicht supportet. Ich lomme also nur bis zu dieser Notrufseite obwohl oben als Netztbetreiber die Telekom angezeigt wird.
Öffne ich nun den Kartenschacht während das Telefon an ist und ohne eine Karte einzusetzten wird das vollständige Menue des OS 4.01 angezeigt, dann aber halt ohne Netzbetreiber.
Drücke ich die Karte dann wider hinein kommt wieder das Bild ich sollte das Telefon per USB an Itunes anmelden und wie gehabt die Meldung dass meine Karte nicht Supportet wird.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider haste das aber nciht gemacht wie ichh dir gechrieben hatte.

Sollst auch das machen was ich sage.

Du solltest das Iphone nur mit der Universal-karte aktiviren mehr nicht.
Warum aktivierst du das Iphone denn nicht mit einer telekom karte wenn du eine hast.
Oder ist das iphone kein t-mob gerät?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

jawohl Sir, ich habe das Telefon mit der Iniversal Karte aktiviert. Vieleicht ist das in meinem Bericht falsch rübergekommen.

Ich kann das Telefon nicht mit dieser Telekom Karte aktivieren da es nicht die zu diesem Telefon gehörende ist.
Denn die Telekom lässt nur die Karte zu die für dieses spezielle Telefon freigeschaltet ist.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

also ich war auch nicht faul in der Zwischenzeit.

Ich dachte das Gerät sei aus Deutschland ist es aber nicht.

Es kommt laut Apple Hotline (die übrigens sehr freundlich war) aus Frankreich und ist vom Anbieter Bouygues Telecom gelockt.
Also leider nicht mit meiner deutschen Telekom Karte freizuschalten.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Dann besorg dir von diesem Anbieter eine Prepaid Karte. So habe ich es auch mit meinem Iphone aus Österreich gemacht. Einfach eine Prepaid Karte aus der Bucht zuschicken lassen und schon ging es ohne Probleme.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So hat es bei mir geklappt.
Iphone 3GS IOS 4.0.1 Lock orange France, Activierungskarte mit Aufschrift" Cdits connecting thougts"
1. Unlock installieren über Cydia
2. OpenSSH installieren über Cydia
3. Cyberduck (Mac) oder WinSCP (Windows) auf dem Rechner installieren
4. Navigiere im Fenster von WinSCP oder Cyberduck ins folgende Verzeichnis auf dem iPhone:
/private/var/root/Library und kopiere Dir auf Deinen PC / Mac das Verzeichnis "LockDown" - als Backup!
5. Lösche das Verzeichnis "LockDown" auf dem iPhone und kopiere den neuen gepatchten Lockdown Ordner, an die Stelle, an der du eben den Ordner gelöscht hast.
6. Vergebe dem Ordner "LockDown" auf dem iPhone die Rechte 644 - Bei Cyberduck einfach auf den Ordner gehen, rechte Maustaste und im Menü "Info" auswählen -> 644 eintippen -> fertig.
Schalte dann das iPhone aus, Simkarte wechseln und neustarten!

Link veralten (gelöscht)

Quelle:iszene
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo zusammen,

werde schon ganz beklopp t vom lesen und SUFU benutzen!

Habe ein 3GS 16 Gb
mit 3.1.3 ( 7E18)
Modell MC139DN
Modem 05.12.01
und Spirit als Jailbreak.

Cydia zeigt bei mir das meine SHSH von 3.1.3, 4.0 und 4.0.1 auf Saurik vorhanden ist.
SHSH ist auch Local auf meinem Rechner gesichert!

Kann ich / Muss ich mein 3GS wiederherstellen mit 3.1.3. SHSH und dann mit iTunes auf 4.0.1 updaten und dann im Safari die Jailbreakme seite aufrufen nachdem ich die cookies und den Verlauf gelöscht habe!
Dann neues Backup mit iTunes!

Muss ich die SHSH wieder sichern oder bleibt es die alte weil Cydia ja schon meldet das ich sie habe!?

Muss ich sonst noch etwas beachten?
Funzt Apptbackup auf 4.0.1 noch damit ich meine alten Apps
( Navigon usw.) behalte? Wie vom PC zum IPhone?
Was ist mit installus und dessen Programmen und Spielen?
Ist meine beschriebene Reihenfolge so richtig?

Danke im voraus

Scream07 :emoticon-0179-headb
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Iphone anschliessen an Itunes und autmatisch auf 4.0.1 wiederherstellen lasen.
Danach mit der dazu gehörgigen Sim-Karte aktivieren.
Danach Jailbreak durchführen und fals man es braucht auch den Unlock.

Ob diese abbtbackup funzt kann ich dir nicht sagen.
Installous funkt auf der 4.xx ohne probleme.

LG
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Danke deiner schnellen Antwort,

habe im Internet gelesen das wenn man den Spirit drauf hatte sein 3GS nicht mit iTunes updaten soll da iTunes erkennt das Spirit vorhanden war!

Danach soll es zu problemen kommen!

Habe deswegen ein wenig angst das Update über iTunes zu machen!
Kann ich anschliessen und direkt das Update fahren ohne vorher wiederherstellung zu machen?

Übernimmt 4.0.1 die Daten/apps von iTunes direkt?

Danke

Scream07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben