Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

hmmm, aber ich kann doch sonst alles machen...

ich kann ja entriegeln, aber erst wenn ich 2x den powerbutton gedrückt habe...

ist alles schon komisch..., aber ich glaube ich habe irgendwo schon mal sowas ähnliches gelesen...
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Ok, habe es nochmalsso gemacht:
Wenn ich mein IPhone per USB amPC anschliesse,geht ITunesaus und erscheint die meldung:
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt.Siemüssen dieses iPhone wiederherstellen,bevor
es mit iTunes verwendet werden kann."

Da kann ich nur auf OK klicken.
Wenn ich auf OK geklickt habe,habe ich nur die möglichkeit um auf "wiederherstellen" zu klicken.

Dann:
"Möchten Sie das "iPhone"wirklich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ?
alle medien und andere Daten werden dadurch gelöscht und die neueste Version der iPhone-Software wird installiert.

iTunes überprüft die Wiederherstellung mit Apple.Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist,haben Sie die Möglichkeit,
alle ihre Kontakte,Kalender,Nachrichten und Einstellungen wiederherzustellen.

Klickeich auf "Wiederherstellen"passiert:

Software extrahieren
iPhone widerherstellung vorbereiten
iPhone software fur die wiederherstellung vorbereiten
iPhone software wiederherstellen
iPhone software überprüfen
iPhone wiederherstellung überprüfen
Das iPhone könnte nicht wiederhergestellt werden.Ein unbekannte fehler ist aufgetreten (6)
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

hallo Alberto. In den Fehlerbeschreibungen von Apple wird der Fehler 6 so beschrieben: Fehler 6: Alle in diesem Artikel aufgeführten Schritte dienen der Lösung dieses Fehlers. In den meisten Fällen lässt sich der Fehler mit den Anweisungen im Artikel iTunes für Windows: Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware beheben. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize-Eintrag in Ihrer Registry ändert. Der Fehler kann durch eine falsche Paketgrößeneinstellung verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich bin aber nicht der Freak der Dir jetzt sagen kann welche Software das ist. Evtl jemand anderes?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so mach das mal bitte so.

Iphone wiederherstellen mit 4.0.1
dann aktiviren mit der originalesn sim
danach dann die andere sim einlegen und gucken was das iphone macht.
wenn es ganz normal weiter geht führst du mit der karte den JB und UL aus.

und guckst ob dann irgendein fehler wieder auftaucht oder nicht.

Bitte um Feedback!!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

also ist die aktuellst itunes version die du hast.

War das iphone schon mal gejailbreakt oder nicht?
was ist denn aktuel drauf und bei was für einen punkt bist du genau angelangt??
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Lade über Cydia einfach das Programm "iFile" herunter. Dann kannst Du die Dateien direkt auf dem iPhone bearbeiten.
Leider muss ich Dir aber sagen, dass ich heute wieder diese Fehlermeldungen drauf habe. Ist also leider nicht das Allheilmittel :-(.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja klappt bei mir einwandfrei.

welche haste denn gekauft?

weild die di ich habe und die auf der ONE drauf seteht laufen top.

dann mach das mal genau so wie ich weiter oben geschrieben habe nur anstatt die original sim zu nehmen nimmste halt die Activation-sim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben