Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo und vielen Dank,

den Punkt mit der AKTIVIERUNG verstehe ich nicht. Habe mein iPhone 3G ja schon einige Zeit, betreibe dieses mit einer V...Karte. Muss ich es trotzdem noch einmal aktivieren?

Gruß

xmania
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Wenn ich ein Softwareupdate per iTunes mache, sollte meine V...Karte ja nicht mehr funktionieren, da ich dann noch kein Jailbreak mit anschließendem Unlock drauf habe. Ich sitze aber in einem WLAN Netz. Wird die Aktivierung trotzdem möglich sein?

Gruß

xmania
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Die Aktivirung musste über ituns machen.

Das jeißt nach dem Update die passende sim ins handy und an PC anschließen!!

LG
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Gut, dann versuche ich es jetzt und melde hoffentlich gleich hier einen Erfolg!!!

Hoffentlich lohnt sich der Umstieg?!?

Gruß

xmania
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Kurzer Sachstand!

Bis jetzt hat das Update mit iTunes noch nicht geklappt! Bei der Datensicherung habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass keine Datensicherung durchgeführt werden kann, und die Frage, ob ich ohne fortfahren will.

Hier habe ich abgebrochen, ein bischen Speicherplatz frei gemacht und das Update erneut gestartet!

Gruß und bis gleich

xmania
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Hallo GianniBlaze

Hätte da noch eine kurze Frage zum IPad.

Also ich habe das Ipad 3G frisch aus Amerika.

Ich habe das Teil jetzt aktiviert und Jailbrealme installiert, aber noch keine Sim Karte drin, da diese es morgen geliefert wird.

Ist es jetzt normal dass immer weider erscheint dass die Aktivierung etwas dauern kann.

Liegt dies jetzt daran dass keine Karte eingestzt ist oder muss ich auch ein Unlock machen.

Wenn ja - Kann ich dann den gleichen Unlock verwenden wie beim Iphone.

Unter Info wird nämlich AT & T als Anbieter angezeigt.

Im voraus schon einmal vilen Dank für eine Info.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

VORLÄUFIGER SACHSTAND!!!

Hallo Leute,

habe jetzt OS 4.0.1 mit JB und UL beim 3G drauf!!!

Das Update mit iTunes machte einige Probleme, genauso wie die Wiederherstellung der Apps usw. Nun ist es aber vollbracht! Werde jetzt mal ein bischen rumtesten. Bisher kann ich aber keine Verringerung der Geschwindigkeit feststellen.

Einzig meine Navi Soft von Navigon ist jetzt in Englisch! Habe noch nicht herausgefunden, wie ich wieder auf Deutsch umstellen kann!

Gut, melde mich dann wieder!

Gruß und Dank, vor allem an GianniBlaze

xmania
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

@babadan also ich habe mein Ipad hier in Germay gekauft.
Habe da einfach die sim von O2 rein und aktiviert fertig.

Nein die Ipads aus dem ausland haben kein Sim-Lock.

Warum das immer noch bei dir steht kann ich dir gerade nicht beantworten.

@xmania

Also freut mich das ich dir helfen konnte.
Wir haben ein Danke Button klicke doch da drauf bitte ;)
DANKE!!

ps. schreibe egarde auf meinem Imac in 27" den ich mir gestren geholt habe.
Einfach nur geil das ding.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Wenn dir oder einem anderem Forumteilnehmer irgend etwas diesbezueglich was über den Weg läuft wäre es Super wenn ihr es hier posten würdet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

@xmania

Also freut mich das ich dir helfen konnte.
Wir haben ein Danke Button klicke doch da drauf bitte ;)
DANKE!!

Hallo,

schon am Anfang des Threads erledigt!

Gruß

xmanai
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

moin,

funzt der jb auch schon mit os4.0.2?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

hallo nochmal,

ich habe ein 3gs mit os3.1.3 drauf und möchte gerne upgraden auf 4.0...
nun bekomme ich immer die fehlermeldung 3194... sogar wenn ich versuche auf 3.1.3 wiederherzustellen...

habe lb und ul drauf..., kann aber nix mehr über cydia laden... bekomme nur fehlermeldungen..

hat jemand eine erklärung?

lg
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Ja, das hatte ich auch, ich würde dir raten nicht auf 4.0 upzudaten.

Wenn dann schau dir mal das Video an, da musst du in deiner Host Datei auf deinem Computer eine URL eintragen. Dann könnte es gehen! :emoticon-0144-nod:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben