Systemmenue 4.0/4.1E (v65535)
Wieso sollten IOS249 und 250 nicht richtig sein?Siehste, IOS249 und 250 sind nicht richtig.
......
Vor ModMii habe ich ein bisschen Respekt, da mir das zuviel an der Wii bzw. in den NAND schreibt.
Gern geschehen. Kannst mir auch eine PM schreiben.Hi
Vielen Dank für die Info.
Unterstellen wollte ich Dir gar nichts. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt - tut mir leid, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.
Hi, ich schaue hier nur selten rein, darum so spät.
Also mir bist Du nicht zu Nahe getreten, schrieb ich ja auch.
Aber manche würden darauf anspringen
Aber gut zu wissen, dass Du hier bist.
Wenn auch nur selten, aber ich bin da.
Wie ist denn das bei "früheren" ModMii Modifkationen.
Das kommt auf die Version drauf an... Es gab ModMii v1, v2, v2.5, v3-v3.6 und mittlerweile 2011.
Ich hatte mal ein paar Wii´s bekommen, bei denen nichts mehr ging.
Laut deren Aussage hatten die versucht eine Andere Theme auf der Wii aufzuspielen und nachher war die Wii tot.
Das kann so nicht stimmen. Es sei denn, es wurde für die falsche Firmware installiert.
Kriegt man aber dank Priiloader weg.
Da wurde Mist erzählt.
Was oft vorkam, ist, dass manche nur das Systemmenü v65535 installiert haben, ohne das passende IOS60 zu besitzen.
Dies ist durch den YAWMM mit integriertem Stubschutz aber seit Anfang Dezember Geschichte. Wenn man bedenkt, dass das Systemmenü v65535 erst Ende November seinen Weg in das Paket fand, gab es da schon überdurschnittlich viele Bricks.
Aber es wurde immer wieder erwähnt und dick und fett in der Anleitung erwähnt, dass man es nicht ohne das beiliegende IOS60 v65535 installieren soll.
Leider ist es ja so schwer, 2 Zeilen zu lesen und zu verstehen.
Kann man bei so einer Wii überhaupt eine Theme installieren?
Ja, kann man. Und zwar die für 4.1. Eigentlich auch für alle ab 4.0, aber da muss dann die jeweilige .mym mit der app von der 4.1E zu einer csm gepackt werden.
Ich meine, wenn da nun steht, FW4.0/4.1 ..
Was verwende ich da für einen Theme?
Siehe oben.
Wir haben auch einige drin, naja, einige.... 2.... 3 genau genommen.
DarkWii, Black Pirate und das Nintendomenü als csm.
Danke
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?