Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam v.1.0 Alternative nachdem Sender nicht mehr entschüsselt werden

Anditheace

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo in die Runde,

habe seit mehreren Jahren das Deltacam twin Modul in der Rev.1.0
In letzter Zeit ist es immer wieder vorgekommen, dass Sender nicht entschlüsselt wurden.

seit heute funktioniert kein Welt HD mehr ( Es wird verschlüsseltes signal. angezeigt )
Neustart des TV,s probiert ,Modul enfernt und wieder eingesetzt.
Mittlerweile habe ich auch einen anderen TV. Einen Samsung GQ75QFNG MODEL 2018
Dieser ist aber schon seit 2 Jahren im Betrieb.

Ich möchte gar keine grossen weiteren Versuche starten, sondern suche auf diesem Wege einen adäquaten Ersatz.
In dem Modul soll nur eine hd+ Karte betrieben werden.

Ich danke Euch im Voraus

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Das hatte ich mir damals nicht geholt, da ein Vorspulen der aufgenommenen Werbung nicht möglich war. Meines Wissens hat sich daran nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuld an diesem Fehler mit Universal CI-Modulen haben meistens die TV-Gerätehersteller, z.B. der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist mit aktueller ILTV Patch-Software für alle HD+ Pay-TV Karten (HD01 ... HD05) geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat gelöscht, siehe Boardregeln!

Danke für den Tip, aber ein externer receiver ist für mich keine Option. Es soll schon ein neues Modul sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Super damit kann ich mal was anfangen, den Programmer habe ich noch von meinem deltacam Modul der sollte passen.
Als Software dann auch python? Oder benötige ich da ne andere Software zum flashen?

Interessenhalber noch kurz die Frage was kann man denn in diesen simkartengrossen slot bei dem duo Model für ne karte stecken?

Danke schon einmal
 
Ah ok,dachte es reicht die gleiche Schnittstelle, werde mir jetzt vorab nur eine neue hd+ karte bestellen müssen da laut test des unicam moduls nur die versionen hd03 hd03a und h04 mitt dem modul funktionieren. Gerade noch mit hd+ telefoniert ,würden meine hd 02 karte gegen eine hd 05 karte austauschen eine 03 oder 04er haben sie angeblich nicht.
 
ich glaube nicht , das die HD 02 Karte nicht funktionieren soll.
und eine 05er HD+ Karte bekommst im Elektro-Markt deiner Wahl, oder bestellst die beim Modul und Programmer-Kauf gleich mit. :cool:
 
Denke auch ich werde Erst einmal die alte Karte probieren ansonsten kaufe ich mir einfach eine gebrauchte. Wie schon geschrieben wurde HD plus mehr ja auch die Karte kostenlos tauschen.
 
HD+ 02er geht, und meine 05er kann ich erst in 6 wochen probieren, so lange geht noch meine 04er.
 
Zurück
Oben