Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Unterstützung von Sky UK - Details?

hegemonie

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

auf der Seite mit den von dem DeltaCam unterstützten Smart Cards ist auch Sky UK aufgeführt.
Kann mir jemand Info geben, inwiefern die Nutzung einer originalen Sky UK Karte in dem DeltaCam möglich ist?

Laut meinem Kenntnisstand ist ja eine originale Sky UK STB für den Betrieb einer Sky UK Karte nötig (inbs. für HD Kanäle). Stichwort Hardware-Pairing.

Ist eine Freischaltung/Verlängerung der Karte im DeltaCam möglich? Oder werden nur bestimmte Kanäle mit dem DeltaCam hell (kein Sport/Movie/HD etc.)?
Wäre nett, wenn jmd ein paar Details hierzu nennen könnte.

Vielen Dank vorab!
H.
 
AW: DeltaCam Unterstützung von Sky UK - Details?

Ich hab zwar keinen richtigen Plan von den Sky UK Karten aber solange über die CAID 0963 entschlüsselt wird, sollte das gehen.
 
AW: DeltaCam Unterstützung von Sky UK - Details?

Aktuell haben wir niemanden, der dazu Feedback liefert. Soweit ich weiß, sind die HD Kanäle gepairt und funktionieren nicht. Ich denke, es ist besser, wenn wir die Karte erstmal aus der Liste entfernen.
 
Zurück
Oben