Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin und Skystar hd2?

Pasaretti

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Experten,

ich kämpfe nun sch seit einigen Tagen mit der DeltaCam Twin 2.0 und einer Technisat Skystar Hd2!

Nachdem ich nun schon einige Cobra Varianten (1,57, 1,74, 1,93 und Deltacrypt) versucht habe, verliere ich langsam den Glauben dass die Kombination Skystar Hd2 mit DeltaCam Twin spielt.Deshalb hier die Frage, ob irgendjemand diese Kombination zum Laufen gebracht hat und damit verbunden die Bitte zu posten, wie.
Ciao Joe
 
Zurück
Oben