Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin und Philips 32PFL5008K/12

roro13

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Leute,
bei der Beschreibung der Änderungen von Phyton/Cobra 1.41 stand u.a.:
"Zuverlässigkeit des SmartCard Resets verbessert".
Ich habe die neue FW natürlich sofort geflasht - hat leider nichts genutzt.
Programme wechseln ohne CAM raus/rein oder TV aus/an geht nicht.
Beim Wechsel von Programmen am selben Transponder(Frequenz) Fehler: "kein Programm verfügbar"
Beim Wechsel von Programmen auf einen anderen Transponder(andere Frequenz) Fehler: "kein Signal"
Kein Unterschied erkennbar wenn alternat.Kompatibilitätsmode aktivitiert oder deaktiviert.
LG

AW: Deltacam Twin und Philips 32PFL5008K/12

Die Änderung hat auch nicht im geringsten etwas mit diesem Problem zu tun. Bei dir hängt sich nicht die SmartCard weg, sondern die CAM-HW. Wir konnten es übrigens mit so einem Modell nachstellen. unicam evo/Twin, maxcam Twin V2 und DeltaCam sind alle betroffen, weil sie alle auf derselben HW basieren.

Beim Wechsel von Programmen am selben Transponder(Frequenz) Fehler: "kein Programm verfügbar"
Das geht doch!?

AW: Deltacam Twin und Philips 32PFL5008K/12

Sorry, da habe ich mich verlesen (Card - CAM). Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich habe jetzt einiges probiert:
FW 1.41:
Frequ: 11952 ZDF_Neo / ZDFinfo
11991 Sky Sport HD 1 / 13th Street
10919 KinoWelt / RomanceTV
12691 ORF / ORF B
Umschalten funktioniert nicht

zurück auf FW 1.40:
Umschalten zw. KinoWelt / RomanceTV funktioniert, restliche nicht.

wieder auf 1.41:
Umschalten zw. KinoWelt / RomanceTV funkioniert
Umschalten von ZDF_Neo sowohl auf KinoWelt als auch auf RomanceTV funktioniert (aber nur in die eine Richtung)
Umschalten von ZDFinfo sowohl auf KinoWelt als auch auf RomanceTV funktioniert (aber nur in die eine Richtung)
restliche nicht

Nach einigen weiteren Versuchen funktioniert wieder gar kein Umschalten (auch nicht die oben beschriebenen).

Zurück
Oben