Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DeltaCam Twin konfigurieren (S02,V14) - SKY

Nobody is reading this thread right now.
AW: DeltaCam Twin konfigurieren (S02,V14) - SKY

CI ist gerade angekommen. Nein, man bekommt keine neue Karte sondern behält die alte. Insofern werden sie umpairen.
Der Sky-MA hat auch gemeint, ich sollte meinen Receiver vorerst erstmal behalten und schauen, ob mir das CI so zusagt. Sky muss also theoretisch auch wieder zurückpairen können

Wie gesagt, ich kann keine "harten Fakten" vorlegen, die meine Theorie dass die Karte schon gepaired ankommt, stützt.
Habe wie du auch geschrieben hast mir das Freischaltsignal (geht per Internet) zuschicken lassen. Sky Cinema war als Sender eingestellt und nach ca. 2 Stunden habe ich aufgegeben, dass da noch ein Bild kommt.

Prinzipiell hast du Recht, dass das verschicken von gepairten Karten Mehraufwand für Sky ist. Die Frage ist nur, wieviel? Bzw. steht dem Nutzen (hier kommen viele Sky-Argumente ) dem Aufwand nach?
Neukunden abschrecken ist glaub ich das geringste Problem. Viele Fragen ja gar nicht, bzw. kennen die Nachteile von gepairten Systemen nicht..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…