Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam 2.0 + SkyV13

mat72

Newbie
Registriert
14. März 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
seit Samstag funktioniert mein CI mit der Karte nicht mehr.
Ich habe hier mal nachgesehen, wegen FW und Anleitung, leider habe ich nichts gefunden. Bei dem Download der SW und FW von einer anderen Seite, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Modul nicht erkannt wird. Kann mir da bitte jemand helfen, ich würde gern auf meinem LG weiter Sky sehen.
In meinem Sky Receiver funktioniert es ohne Probleme.
Gruss Mat
 
Leider wurde deine Karte Paired, das heißt die läuft nur noch in Sky Hardware.

Da du ja ein Modul nutzt, bliebe noch ein Ausweg zum AlphaCrypt r2.2 CI Modul. Dieses Modul kann derzeit paired Karten erhellen. Wie lange dies so nutzbar ist, kann niemand vorher sagen.
 
Danke. So ein Mist. Wie Können die das Pairen, wenn es nicht im Receiver steckt.
Leider kann ich nur ein CI oder ein Receiver von Sky bekommen. Würde gern weiterhin die Karte zwischen beiden Fernsehern wechseln.
Kann ich mein Deltacam trotzdem neu programmieren?
Wie sehe ich, ob die Karte gepairt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz einfach erklärt, die schreiben per UA-EMM einen Hinweis auf deine Karte, das die sky Kanäle ab jetzt ands entschlüsselt werden müssen, was mit dem DeltaCam nicht mehr funktioniert.
Setz dich mal mit @name007 in Verbindung, vieleicht hat der noch eine Lösung, wenn auch nur kurzzeitig in der Hinterhand. ;)

Wenn ich deine letztes Posing lese, kann man meinen, du besitzt überhaupt keine Orginal Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben