Guten Tag. Heute haben wir versucht, das MMI eines Freundes zu aktualisieren und es gab uns Probleme. Ich werde Fotos einfügen, damit Sie den Vorgang mehr oder weniger so sehen können, wie er war.
Die Version, die ich im mmi hatte, war diese und wir haben sie gesetzt MHS2_ER_AU_P2035_MU235
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
1. Nachdem Sie die Metadaten gelesen und gestartet haben, hat es gut begonnen, wie im Bild zu sehen.
2. Ich komme zu diesem Schritt und habe ihm gegeben, abzubrechen, weil, als er den Fehler gab, zu versuchen, herauszukommen.
[/SPOLIER]
3. Das Update wurde gestartet und abgeschlossen, aber dann wurde ein blauer Bildschirm mit einer Prozessleiste angezeigt.
4. Dann kam dieser andere Bildschirm heraus.
5. Drehen Sie die Prozessleiste erneut.
6. Und in diesem anderen Bildschirm blieb er und tat nichts anderes, als die vorherigen Prozesse zu wiederholen.
7. Am Ende haben wir die mmi verzweifelt neu gestartet und die SD-Karte herausgenommen und wieder eingelegt. Sie hat uns nach der SD-Karte gefragt. Wir haben sie erneut eingelegt und wie durch Zauberei habe ich sie fertiggestellt, aber die Softwareversion nicht erscheinen.
8. Wir haben das Auto ausgeschaltet und eine Weile gewartet, und dann erschien die Softwareversion.
9. Wir verwenden den xor-Rechner, um den Softwarefehler zu beheben, aber wir erhalten einen inkompatiblen Softwarefehler, aber nach dem, was wir überprüft haben, funktioniert alles korrekt. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben konnte und warum das über das blaue Menü passiert ist? Grüße und danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo. Wenn es sich um einen A4 b9 aus dem Jahr 2017 handelt, den mit dem kleinen Bildschirm mit integrierter E-Sim-Karte. Der Bildschirm wurde von meinem Freund für ein Android von fast 11 Zoll geändert. Wir haben den Fehler erhalten, der mit dem xor-Rechner behoben wurde, und den anderen (der mit der GPS-Antenne ist auf eine Gabel zurückzuführen, die installiert wurde, aber nichts Seltsames tut, verbessert das Signal auf dem Android-Bildschirm), die besagt, dass Software nicht kompatibel ist den Fehlercode B200087 und es ist statisch.
Kann auch am Bildschirm liegen. Die P2035 ist definitiv kompatible. Allerdings habe ich vorher auch noch nie gesehen das beim Update der Emergency Bildschirm erscheint.
Also die P2035 zb. Unterstützt das Google Earth nicht mehr.
Falls du connect Dienste nutzt, solltest du spätestens 2021 updaten, denn in der 2035 befindet sich das Satellitenkarte Update, das heisst du kannst diese dann mit Connect weiter nutzen.
Ansonsten sind es kleinere Bugfixes.
Hallo @terrormolch und @miouser habe von P0448 auf P2035 aktualisiert, aber jetzt gibt es keine Google Earth-Option in der Kartenanzeige Was kann ich tun? Sollte ich eine ältere Version als p2035 neu installieren (ist es überhaupt möglich?) Oder gibt es eine Lösung dafür haben GE? Habe remote_hmi ausgeschaltet - keine Verbindung im Menü, auch keine aktive Lizenz. Vielen Dank im Voraus, Leute! Danke im Voraus Jungs! (Entschuldigung für mein GTranslate Deutsch )
Hallo @terrormolch und @miouser habe von P0448 auf P2035 aktualisiert, aber jetzt gibt es keine Google Earth-Option in der Kartenanzeige Was kann ich tun? Sollte ich eine ältere Version als p2035 neu installieren (ist es überhaupt möglich?) Oder gibt es eine Lösung dafür haben GE? Habe remote_hmi ausgeschaltet - keine Verbindung im Menü, auch keine aktive Lizenz. Vielen Dank im Voraus, Leute! Danke im Voraus Jungs! (Entschuldigung für mein GTranslate Deutsch )
Ja es ist die neuste Sateliten-Karte, du brauchst aktive Connect Lizenz oder musst ein Downgrade durchführen, ich habe keine Erfahrung mit downgrade bei MHS2, vielleicht durch bearbeiten der metafile oder mit swdl